Abgesoffener Estrich?
Diskutiere Abgesoffener Estrich? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, bei uns ist unter den Estrich im Keller (schwimmender Estrich.. nun im warsten Sinne des Wortes) Wasser gelaufen. Zuerst war...
Thema:
Abgesoffener Estrich?
Die Seite wird geladen...
-
Abgesoffener Estrich? - Ähnliche Themen
-
Warmdach Dämmung abgesoffen - ist das ein Mangel?
Warmdach Dämmung abgesoffen - ist das ein Mangel?: Bei uns befindet sich gerade ein Warmdach im Aufbau, bis auf die letzte Dachbahn. Fürs Wochenende haben die Dachdecker die Vorletzte Lage... -
Flachdach abgesoffen: Wie rette man so etwas fachgerecht?
Flachdach abgesoffen: Wie rette man so etwas fachgerecht?: Bisher lief fast alle gut, jetzt hat es mich doch erwischt. Mein Flachdach scheint ein Wasserbett zu sein. Der ausführende Dachdecker hat bisher... -
Keller abgesoffen, Lichtschächte nicht druckwasserdicht
Keller abgesoffen, Lichtschächte nicht druckwasserdicht: Hallo zusammen, in unserer kompletten Reihenhausreihe herrscht gerade mittelschwere Panik :hammer: Durch den starken Regen sind bei uns die... -
Bodenplatte abgesoffen
Bodenplatte abgesoffen: Nach starken Regenfälle stand unsere Baugrube samt Kellerbodenplatte gut unter Wasser. Das Wasser haben wir natürlich abgepumpt. Kann durch das... -
Abgesoffene Dampfsperre - zusätzliche Meinung
Abgesoffene Dampfsperre - zusätzliche Meinung: Hallo, passt zwar nicht ganz zur "Kellerabdichtung", aber nun hab ich auch mal ein Problem und hätte gern eine zusätzliche Meinung: Dienstag...