Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter
Diskutiere Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten: Für meine Wärmepumpe muss unterirdisch ein KG-Rohr für die Versorgungsleitungen im Sand verlegt...
Thema:
Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter
Die Seite wird geladen...
-
Abgrenzung KG-Rohr im Sand gegen Schotter - Ähnliche Themen
-
Abgrenzung und Zuständigkeiten Tiefbau zwischen Gehweg und Privatgrund
Abgrenzung und Zuständigkeiten Tiefbau zwischen Gehweg und Privatgrund: Hallo ihr Lieben, mal wieder eine Frage an die Schwarmintelligenz, habe leider keinen entsprechen Gesetzestext finden könne. Eine bestehender... -
Innenputz gefilzt Abgrenzung Q2 zu Q3
Innenputz gefilzt Abgrenzung Q2 zu Q3: Hallo Bauexperten! Bei unserem Neubau wurde vor 10 Tagen der Innenputz abgeschlossen. Vereinbart war Q3 gefilzt. Es wird lediglich noch... -
Treppenauge und Galerie für Estrich abgrenzen.
Treppenauge und Galerie für Estrich abgrenzen.: Hallo allerseits, wie würde man am besten ein Treppenauge für den Estrich vorbereiten. Ich habe im Netz gesehen, dass die Dämmung bis zur Kante... -
Klinker mit Noppenbahn zum Erdreich abgrenzen?
Klinker mit Noppenbahn zum Erdreich abgrenzen?: Hallo zusammen, ich hoffe hier im Bereich Bautenschutz bin ich richtig. Allgemeine Infos: Neubau ohne Keller, zweischalige Aussenwand aus... -
Definition und Abgrenzung Standarddetail, Leitdetail, Regeldetail
Definition und Abgrenzung Standarddetail, Leitdetail, Regeldetail: Da das mein erster Beitrag ist, erstmal ein herzliches Grüß Gott meinerseits an alle. Nach zwar nicht ganz erfolgloser Literatur- und...