Abichtung Kellerboden
Diskutiere Abichtung Kellerboden im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe eine Frage zur inneren Abdichtung der Kellersohle. Unser Kellerboden ist folgendermaßen aufgebaut (von oben nach unten): 20cm...
Thema:
Abichtung Kellerboden
Die Seite wird geladen...
-
Abichtung Kellerboden - Ähnliche Themen
-
Kellerboden Sanierung
Kellerboden Sanierung: Hallo zusammen, ich möchte den Kellerboden meines Altbaus 1935 sanieren. Die Wände sind aus Bruchstein, der Kellerboden ist aus Beton, würde ich... -
Kellerboden behandeln: Streichen, Versiegeln, ...?
Kellerboden behandeln: Streichen, Versiegeln, ...?: Hallo, unser Kellerboden sieht grauslig aus. Im Moment ist alles leer und wir fragen uns wie wir den Boden behandeln können. (BJ 1981, laut... -
Kellerboden gegossen, Hilfe ! Anschlussfuge das Problem?
Kellerboden gegossen, Hilfe ! Anschlussfuge das Problem?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Bei mir würde der Keller damals etwas ausgegraben mittig im Raum Drainage verlegt und zum Sumpfloch... -
Kellerboden nach 10 Stunden Stehwasser
Kellerboden nach 10 Stunden Stehwasser: Ich habe als Mieter einen Wasserschaden verursacht- hierbei sind in einen Teil des Kellers Wasser geflossen - von 200qm Fläche stand auf etwa 50qm... -
Risse oberhalb vom Kellerboden
Risse oberhalb vom Kellerboden: Liebe Forenmitglieder, Wir haben in unserem neu gekauften Altbau gestern diese Risse in der Wand entdeckt, sie verlaufen durch den halben...