Abkleben der Sohle
Diskutiere Abkleben der Sohle im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Muß die Sohle in einem EFH mit Schweißbahn vollflächig abgeklebt werden,oder reicht die Pappe nur mit überlappung auszurollen und punktweise zu...
Thema: Abkleben der Sohle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sohle abkleben
,sole abkleben
,wandputz auf sohle mit abklebung
,- sohlplatte abkleben,
- Wann muss die Sohle abgeklebt werden?,
- schweißbahn zum abkleben der sohlplatte,
- sohle abkleben bitumen,
- abklebung sohle,
- zeitpunkt sohle abkleben neubau,
- bodenplatte abkleben,
- schweißbahn sohle,
- sohle abkleben Luftblasen ,
- sohle abkkeben neubau,
- dachdecker sohle abkleben atemschutz atemschutz atemschutz atemschutz,
- treppe mit Schweißbahn abkleben,
- wann sohle abkleben,
- Haus sohle abkleben,
- hausbau sohle abkleben,
- sole voll abschweißen,
- schweißbahn auf sohle,
- Sole schweisbahn,
- Erdgeschoss abkleben,
- betong sole abkleben mit schweißbahn wann,
- sohle abgeklebt durchgebohrt,
- sole haus 5 cm
Die Seite wird geladen...
-
Abkleben der Sohle - Ähnliche Themen
-
Firstbalken sichtbar lassen trotz Abklebung?
Firstbalken sichtbar lassen trotz Abklebung?: Hallo zusammen, in unserem Dachgeschoss kann man bis zum Firstbalken hinauf schauen. Gerne hätten wir auch die Dachsparren sichtbar gelassen, aber... -
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?: Hallo Leute, ich stelle derzeit die luftdichte Schicht her und hänge etwas an den Entlüftungsrohren für die Abflüsse. Diese sind an das originale... -
Trennfix auch zum Abkleben nutzen
Trennfix auch zum Abkleben nutzen: Hallo, muss Mal wieder eine Frage stellen. Bei uns steht demnächst das Streichen an. Aktuell klebt überall noch das Trennfix zwischen den... -
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene
OSB-Dehnung-Spalt Abkleben luftdichte Ebene: Hallo, ich habe eine Frage zum Abkleben von OSB-Platten mit geeignetem Klebeband, um eine luftdichte Ebene herzustellen. Müssen die... -
..Laienfrage, Abdichtung Bodenplatte ???
..Laienfrage, Abdichtung Bodenplatte ???: Hallo, wir bauen einen Neubau. Letzte Woche wurde unsere Bodenplatte/Sohle abgedichtet abgeklebt. Jetzt hier meine Fragen dazu. 1.Laut...