Abkleben Kondensatöffnungen Alu-Fenster
Diskutiere Abkleben Kondensatöffnungen Alu-Fenster im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Nach einer kontroversen Diskussion mit Fensterbauer und Architekt frage ich nochmals hier nach: Ist es beim Blower-Door-Test erlaubt, die außen...
Thema: Abkleben Kondensatöffnungen Alu-Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fensterrahmen kondensatöffnung
Die Seite wird geladen...
-
Abkleben Kondensatöffnungen Alu-Fenster - Ähnliche Themen
-
Fliesensockel abkleben bei Neuanstrich
Fliesensockel abkleben bei Neuanstrich: Hallo, wie klebt Ihr eigentlich die Oberkante eines Fliesensockels ab, wenn die Wand neu gestrichen werden soll? Damals hat der Maler die... -
Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?
Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?: Hallo, ich habe als Dampfsperre OSB platten unter die Dachbalken geschraubt und möchte diese untereinander nach oben hin abdichten. Welches... -
Firstbalken sichtbar lassen trotz Abklebung?
Firstbalken sichtbar lassen trotz Abklebung?: Hallo zusammen, in unserem Dachgeschoss kann man bis zum Firstbalken hinauf schauen. Gerne hätten wir auch die Dachsparren sichtbar gelassen, aber... -
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?
Wie Rohrdurchdringung mit Flexrohr luftdicht abkleben?: Hallo Leute, ich stelle derzeit die luftdichte Schicht her und hänge etwas an den Entlüftungsrohren für die Abflüsse. Diese sind an das originale... -
Trennfix auch zum Abkleben nutzen
Trennfix auch zum Abkleben nutzen: Hallo, muss Mal wieder eine Frage stellen. Bei uns steht demnächst das Streichen an. Aktuell klebt überall noch das Trennfix zwischen den...