Abkürzungen und kein Ende ;-)

Diskutiere Abkürzungen und kein Ende ;-) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage. In einem Angebot für die Erstellung unseres Hausanschlusses (Abwasser) steht: "Das Material...

1. #1 Schnecke, 11.06.2008
    Schnecke

Schnecke

Beruf:
    Dipl.-Ing. Masch.bau
    Hallo zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage.
    In einem Angebot für die Erstellung unseres Hausanschlusses (Abwasser) steht:
    "Das Material geht in das Eigentum des AN über und wird beseitigt."
    Wofür genau steht AN?

Danke und Gruß,
    NK

2. jhd

jhd

Beruf:
    Bauinschenör
    Auftragnehmer

3. #3 Schnecke, 11.06.2008
    Schnecke

Schnecke

Beruf:
    Dipl.-Ing. Masch.bau
    ... gemäß meiner Vermutung :bounce:

Besten Dank für die schnelle Antwort!

Thema: Abkürzungen und kein Ende ;-)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abkürzungen im Tiefbau

Die Seite wird geladen...

Abkürzungen und kein Ende ;-) - Ähnliche Themen

1. (Vertikale abdichtung)Zementmörtel Trocknungszeit? abkürzen?

(Vertikale abdichtung)Zementmörtel Trocknungszeit? abkürzen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In meiner Garage sie liegt Souterrain bis zum Sockel ca.150cm Erdreich hatte ich Feuchteschäden...
  2. Was bedeutet HD-PE als Abkürzung bei einer Unterspannbahn?

Was bedeutet HD-PE als Abkürzung bei einer Unterspannbahn?: Hallo nettes Forum, ich war eine halbe Ewigkeit nicht hier und habe nun ein neues Vorhaben "Dachgeschoss Dämmung". Was bedeutet eigentlich die...
  3. Abkürzungen im Gutachten

Abkürzungen im Gutachten: Konnte alle Abkürzungen wie UVV, GK, HK, herausfinden bei folgender bitte ich um Nachhilfe: 1. GDW zur Decke haben zu geringen Abstand zu Decke,...
  4. Was bedeutet die Abkürzung "KMB"?

Was bedeutet die Abkürzung "KMB"?: Hallo Leute, in diversen Forumsbeiträgen bzw. Skizzen habe ich schon öfters die Abkürzung "KMB" gefunden....Kann mir bitte einer erklären was...
  5. Grundriss lesen, Abkürzungen

Grundriss lesen, Abkürzungen: Hallo Forum, ich möchte in meinem Keller ein Loch bohren, um ein Netzwerkkabel durch die Wand zu führen. Natürlich werfe ich vorher einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden