Ablagerungen, Grünspan?
Diskutiere Ablagerungen, Grünspan? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich hoffe mir kann hier im Forum weitergeholfen werden. Ich bin Mieter und wohne in einem Haus mit 4 Wohneinheiten oben. Die anderen...
Thema:
Ablagerungen, Grünspan?
Die Seite wird geladen...
-
Ablagerungen, Grünspan? - Ähnliche Themen
-
Ablagerungen am Absperrventil trotz der Wasserenthärtungsanlage
Ablagerungen am Absperrventil trotz der Wasserenthärtungsanlage: Hallo liebes Forum, Es handelt sich um ein Haus aus dem Jahre 1969 das von uns in 2016 energetisch saniert wurde. U.a. wurde die... -
Ablagerungen in Heizkörper schlimm?!
Ablagerungen in Heizkörper schlimm?!: Hallo zusammen, ich habe im Zuge einer Sanierung alle Heizungsleitungen erneuert. Nachdem die Anlage abgedrückt wurde, haben wir alle Heizkörper... -
Gelbe Ablagerung im FBH Verteiler und Badheizkörper in Verdacht
Gelbe Ablagerung im FBH Verteiler und Badheizkörper in Verdacht: Hi, habe gestern den FBH Verteiler angeschaut und mir ist aufgefallen, dass diese durchsichtigen Durchflussanzeige, alle leicht Gelb sind und... -
Wasser hinterlässt rosa / rote Ablagerung
Wasser hinterlässt rosa / rote Ablagerung: Hallo, da ihr mir bei meine Elektronikproblem super geholfen habt, hoffe ich ihr könnt mir bei diesem Problem auch helfen? Wenn wir uns... -
grüne Ablagerungen am Wasserhahn ?
grüne Ablagerungen am Wasserhahn ?: Wir sind vor 4 Monaten in unseren Neubau gezogen. Nun haben sich an den Wasserhähnen am Auslauf grüne Ablagerungen gebildet. Darunter im...