Ablauf von der Planung bis zum Einzug
Diskutiere Ablauf von der Planung bis zum Einzug im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir werden bald ein Haus am Hang bauen (2 Vollgeschosse, eines dv. als Wohnkeller, 150 qm Wfl.). Hierzu waren wir erst bei einem...
Thema:
Ablauf von der Planung bis zum Einzug
Die Seite wird geladen...
-
Ablauf von der Planung bis zum Einzug - Ähnliche Themen
-
Heizungs und Wasser Ablauf verstecken
Heizungs und Wasser Ablauf verstecken: Werter Forum, Ich möchte an dieser ungedämmten Aussen-Ziegelwand die Heizungs/Wasser/Ablauf-Rohre hinter einer Blende verstecken die vom Klo aus... -
Ablauf Blumenkästen - Sickerloch im Boden - Drainagekies
Ablauf Blumenkästen - Sickerloch im Boden - Drainagekies: Hallo zusammen, ich plane derzeit drei große Blumenkästen auf meine Terrasse zu setzen. In der Vergangenheit stand dort ein Hochbeet, daher muss... -
Ablauf locker , silikon
Ablauf locker , silikon: Hallo, In unserem Neubau ( 2 Jahre alt ) und der begehbaren Dusche ist uns jetzt aufgefallen. Das der Ablauf an einer Seite spiel hat. Das heisst... -
Wanddurchbruch, Planung und Ablauf
Wanddurchbruch, Planung und Ablauf: Moin! :) Im Rahmen der Sanierung unserer neuen Immobilie planen wir gerade zwei Wanddurchbrüche. Dabei handelt es sich zum einen um eine... -
Richtiger Ablauf der Planung
Richtiger Ablauf der Planung: Guten Morgen liebe Experten :) Ich habe eine Frage bezüglich des genauen Ablaufs während der ersten Planung. Die Großeltern meiner Frau...