Ablauf von der Planung bis zum Einzug
Diskutiere Ablauf von der Planung bis zum Einzug im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir werden bald ein Haus am Hang bauen (2 Vollgeschosse, eines dv. als Wohnkeller, 150 qm Wfl.). Hierzu waren wir erst bei einem...
Thema:
Ablauf von der Planung bis zum Einzug
Die Seite wird geladen...
-
Ablauf von der Planung bis zum Einzug - Ähnliche Themen
-
Nicht ablaufendes Wasser auf dem Balkon
Nicht ablaufendes Wasser auf dem Balkon: Hallo zusammen. Auf unserem Balkon im 1. OG haben wir WPC-Dielen auf Stelzlagern. Der Balkon ist aus Stahlbeton und mit einem Isokorb an die... -
Ablauf im Keller "Primus"
Ablauf im Keller "Primus": Ich habe im Keller meines Hauses von 1937 einen Kellerablauf mit dem Namen "Primus" (Foto). Alle paar Jahre drückt es durch diesen Ablauf Wasser... -
Einhängestutzen Ablauf der Regenrinne versetzen
Einhängestutzen Ablauf der Regenrinne versetzen: Hallo, ich muss/ möchte den Einhängestutzen Ablauf meiner Regenrinne versetzen. Gibt es da eine Möglichkeit, das alte Loch zu schließen, z.b mit... -
Wanddurchbruch, Planung und Ablauf
Wanddurchbruch, Planung und Ablauf: Moin! :) Im Rahmen der Sanierung unserer neuen Immobilie planen wir gerade zwei Wanddurchbrüche. Dabei handelt es sich zum einen um eine... -
Richtiger Ablauf der Planung
Richtiger Ablauf der Planung: Guten Morgen liebe Experten :) Ich habe eine Frage bezüglich des genauen Ablaufs während der ersten Planung. Die Großeltern meiner Frau...