Ablaufgitter, womit abdichten?
Diskutiere Ablaufgitter, womit abdichten? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, ich habe heute mein Ablaufgitter (keine Ahnung, wie das genau heißt) abgeschraubt, um den Abfluss besser reinigen zu können....
Thema: Ablaufgitter, womit abdichten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abflussgitter abdichten
,sanitärkitt abfluss
Die Seite wird geladen...
-
Ablaufgitter, womit abdichten? - Ähnliche Themen
-
Dusche erhöhen / Podest - womit?
Dusche erhöhen / Podest - womit?: Hallo zusammen, wir haben vor im Keller ein Bad einzurichten. Der Rohbau wurde auch schon fertig gestellt. Wir stehen kurz vor dem Einbau der... -
Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???
Dunkele Fugen Polygonal Terasse... aber, WOMIT???: Hallo zusammen, wäre klasse, wenn jemand dabei wäre, der unsere Ehe retten kann ;-) Wir haben unsere Terasse, ca. 25 qm wie folgt verlegt:... -
Träger womit „füllen“
Träger womit „füllen“: Hallo, ich habe einE Außenwand durchbrechen lassen und diese mit Trägern gestützt. Zwischen den Trägern ist 11 cm Platz. Womit soll ich die... -
Kleine Löcher in der Diffusionsfolie...Womit reparieren?
Kleine Löcher in der Diffusionsfolie...Womit reparieren?: Hallo Ihr Lieben...Frage steht oben...Danke fürs Antworten... -
Verblender bis unter GOK. Womit abdichten?
Verblender bis unter GOK. Womit abdichten?: Hallo, als langer Mitleser des Forums möchte ich mein Problem zur Diskussion stellen. :) Nach einiger Suche und Recherche - unter anderem auch...