Ablaufrinne für bodengleiche Dusche und Trockenestrich?

Diskutiere Ablaufrinne für bodengleiche Dusche und Trockenestrich? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, also wir suchen einen Hersteller für Ablaufrinnen, die auch im Trockenbau eingesetzt werden können. Alle bis jetzt gefundenen Systeme...

  1. hapfel

    hapfel

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    Dachau
    Hallo,

    also wir suchen einen Hersteller für Ablaufrinnen, die auch im Trockenbau eingesetzt werden können. Alle bis jetzt gefundenen Systeme müssen in den Estrich einbetoniert werden :deal , was bei den dünnen Blechteilen auch wirklich geraten scheint. Ok, es gibt immer noch die 'normalen' Abläufe, aber im Moment spinnen wir noch auf Ablaufrinnen.

    Kennt da jemand eine Quelle?

    Grüße
     
Thema: Ablaufrinne für bodengleiche Dusche und Trockenestrich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodengleiche dusche trockenestrich

Die Seite wird geladen...

Ablaufrinne für bodengleiche Dusche und Trockenestrich? - Ähnliche Themen

  1. Ablaufrinne Bodengleiche Dusche

    Ablaufrinne Bodengleiche Dusche: Hallo Forum, hat von euch auch jemand das Geberit Cleanline20 installiert? Ich bin ein wenig erstaunt über die Wasserableitung. Die Ablaufrinne...
  2. Ablaufrinne der Terasse mit einem Drainagerohr in das Erdreich abführen

    Ablaufrinne der Terasse mit einem Drainagerohr in das Erdreich abführen: Hallo zusammen, mich beschäftigt folgende Frage. Bei einer 8 x 4 m großen Terasse (nicht überdacht) mit einer geplanten Ablaufrinne von 4 m Länge...
  3. Einfahrt, Gefälle, Ablaufrinne setzen

    Einfahrt, Gefälle, Ablaufrinne setzen: Hallo Mal eine frage, wir haben nun eine Einfahrt gepflastert und sind noch nicht ganz fertig. Nach dem Abgezogen wurde hat sich rausgestellt das...
  4. Entwässerung für die Ablaufrinne

    Entwässerung für die Ablaufrinne: Hallo zusammen, wir haben vor die Tage den Einfahrt etwas aufzuräumen und für die weitere Maßnahmen vorzubereiten. Da wollte ich das...
  5. Hofpflaster verfugen und Ablaufrinne

    Hofpflaster verfugen und Ablaufrinne: Hallo, bei uns stehen jetzt dann die Pflasterarbeiten für die Hofeinfahrt an. Die Einfhart wurde bereits letztes Jahr mit Betonrecycling...