Ablaufrohr unter Spüle kleben
Diskutiere Ablaufrohr unter Spüle kleben im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Ich miete ein sehr altes Bau und hantiere mit Rohren in Küche. Und ich habe bemerkt, dass das Ablaufrohr unter dem Spülbecken am Umfang der...
Thema:
Ablaufrohr unter Spüle kleben
Die Seite wird geladen...
-
Ablaufrohr unter Spüle kleben - Ähnliche Themen
-
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben
Schimmelbefall nach Wasserschaden unter der Spüle wie beheben: Hallo, nach einem Wasserschaden unterhalb der Spüle (das Eckventil war undicht, wurde aber zeitnah bemerkt und ausgetauscht) würde vier Monate... -
Wasser schwappt beim Spülen über
Wasser schwappt beim Spülen über: Guten Abend, ich habe an meiner Klospülung das Problem, dass beim „zügigen“ Betätigen der Spülung Wasser im Spülkasten überschwappt und so... -
Sickerschacht zugesetzt oder Ablaufrohre zu?
Sickerschacht zugesetzt oder Ablaufrohre zu?: Hallo Leute, es geht um unser Haus Bj. um 1970, also ca. 50 Jahre alt. So alt ist auch das Regenwasserentwässerungssystem. Bei starken Gewittern... -
biete Kupfer-Ablaufrohr u. Windfeder
Kupfer-Ablaufrohr u. Windfeder: Kupfer Ablaufrohr, fertig vorbereitet für Anschluss an Dachrinne, DN 100 x 0,6 mm, 6-teilig, Länge ca. 1,70 m. Euro 35 Kupfer Windfeder,... -
Ablaufrohr nach Nachbessern wieder kaputt
Ablaufrohr nach Nachbessern wieder kaputt: Guten Morgen, ein kleines Problem an meinem Neubau und ich brauche eueren Rat wie ich weiter vorgehe. Die Baufirma hat bereits einmal...