Ableitung mehrer Duschen

Diskutiere Ableitung mehrer Duschen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich müsste heute die folgende Entwässerungssituation mal umgehen, und zwar 10 mal Dusche sollten durch Rinnen abgeleiteit werden. Meine...

1. Hela88

Hela88

Hallo,

ich müsste heute die folgende Entwässerungssituation mal umgehen, und zwar 10 mal Dusche sollten durch Rinnen abgeleiteit werden. Meine Frage jetzt darf man die zusammen in einem Punkt ableiten, oder lieber leitet man je 5 Duschen (z.B) separat ab?
    Zur Info, es gibt kein Problem mit dem Gefälle oder dem Fußbodenaufbau, wenn die Rinnen zusammen abgeleitet werden.
    Vielen Dank im Voraus

Hela

Thema:

Ableitung mehrer Duschen

Die Seite wird geladen...

Ableitung mehrer Duschen - Ähnliche Themen

1. Drainage ohne Ableitung

Drainage ohne Ableitung: Ich bin neu hier im Forum, weiblich und keine Fachfrau. ich habe eine Frage an die Fachleute in Bauphysik. Ich bewohne ein freistehendes 1-F-Haus...
  2. Edelstahl Schornstein Blitz ableiter potenzialausgleich

Edelstahl Schornstein Blitz ableiter potenzialausgleich: Braucht ein Edelstahl Schornstein einen Blitz ableiter oder muss der mit dem Potentialausgleich verbunden werden? Blitzableiter gibt es sm ganzen...
  3. Thermische Ablaufsicherung wohin ableiten?

Thermische Ablaufsicherung wohin ableiten?: Hallo Leute, ich hab ne kurze Frage zur thermischen Ablaufsicherung. Ich hab dazu schon mal dieses Thema hier gefunden... Ableitung für...
  4. Regenwasser Ableitung im Winter Zisterne

Regenwasser Ableitung im Winter Zisterne: Hallo Experten! Ich bin am Garagenbau und will das Regenwasser vor der Garage (Gefälle der Einfahrt) mittels Rinne und Einlaufkasten ableiten....
  5. Rückstau: Ableiten von Dachwasser

Rückstau: Ableiten von Dachwasser: Liebes Forum, ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe für ein Thema finde, dass uns seit über einem Jahr schier verzweifeln lässt. Kurz...