Ableitung mehrer Duschen

Diskutiere Ableitung mehrer Duschen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich müsste heute die folgende Entwässerungssituation mal umgehen, und zwar 10 mal Dusche sollten durch Rinnen abgeleiteit werden. Meine...

1. Hela88

Hela88

Hallo,

ich müsste heute die folgende Entwässerungssituation mal umgehen, und zwar 10 mal Dusche sollten durch Rinnen abgeleiteit werden. Meine Frage jetzt darf man die zusammen in einem Punkt ableiten, oder lieber leitet man je 5 Duschen (z.B) separat ab?
    Zur Info, es gibt kein Problem mit dem Gefälle oder dem Fußbodenaufbau, wenn die Rinnen zusammen abgeleitet werden.
    Vielen Dank im Voraus

Hela

Thema: Ableitung mehrer Duschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. best cameras

Die Seite wird geladen...

Ableitung mehrer Duschen - Ähnliche Themen

1. "Abdeckung" der Gastherme und der Zu- und Ableitungen zulässig?

"Abdeckung" der Gastherme und der Zu- und Ableitungen zulässig?: Hallo, ein Kollege von mir hat in seinem HWR die Gastherme und die dazugehörigen Rohre in einen Schrank mit Tür gebaut, also er hat quasi den...
  2. Witterungseinflüsse vom Mauerwerk ableiten

Witterungseinflüsse vom Mauerwerk ableiten: Hallo zusammen, von unserer Garage kann man nach hinten hin in den Garten über eine Treppe gehen. Die Terasse grenzt hinter dem Haus an die...
  3. Muffenversatz bei Ableitung festgestellt. Wie kritisch ist das?

Muffenversatz bei Ableitung festgestellt. Wie kritisch ist das?: Ein nettes Hallo, an meinem Haus, Baujahr 1971, hat der Mitarbeiter einer Kanalreinigungsfirma mittels Kamera einen Muffenversatz festgestellt....
  4. Brief von Gemeinde - Ableitung des Oberflächenwassers -

Brief von Gemeinde - Ableitung des Oberflächenwassers -: Hallo zusammen seit Oktober 2012 ist nun meine Einfahrt gepflastert. Nun habe ich von der Gemeinde einen Brief erhalten: -Ableitung des...
  5. Beim Dach Regenwasser ableiten

Beim Dach Regenwasser ableiten: Hallo, weiß jemand wie man bei meinem Dach mit mehreren Kuben, das Regenwasser ableitet. Das Problem ist, bei den Kuben die von anderen weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden