Abluft Bad/WC über Schornstein
Diskutiere Abluft Bad/WC über Schornstein im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen! Ich beschäftige mich gerade mit den Möglichkeiten meine Abluft aus Bad und WC über einen stillgelegten Schornstein über das Dach zu...
Thema:
Abluft Bad/WC über Schornstein
Die Seite wird geladen...
-
Abluft Bad/WC über Schornstein - Ähnliche Themen
-
Abluft Dunstabzug durch Kamin
Abluft Dunstabzug durch Kamin: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, die Abluft für die neue Küche zu verlegen. Die Abluft wurde in dem Bungalow Haus BJ 1964 schon in... -
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?
Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?: Hallo in die Runde. Ich lese mich hier schon eine Zeit durchs Forum und finde keine Antwort auf meine Frage. Kurze Einleitung: Ich habe ein Haus... -
Kernbohrung für Abluft bei Stahlträger - Statik?
Kernbohrung für Abluft bei Stahlträger - Statik?: Hallo Forums-Mitglieder, ich bin neu hier. Bisher war ich nur eine stille Mitleserin, die hier öfter sehr hilfreiche Informationen gefunden hat.... -
Abluft über Schornstein der Gas-Brennwerttherme
Abluft über Schornstein der Gas-Brennwerttherme: Hallo, ich habe unter dem Dach eine Gas-Brennwerttherme stehen. Es geht ein kurzer Schornstein durch das Dach. Der Schornstein hat ein "T-Stück".... -
Nicht benutzten Schornstein (Abluft/Zuluft) dämmen?
Nicht benutzten Schornstein (Abluft/Zuluft) dämmen?: Wir haben in unserem Haus (2,5 Geschosse, Baujahr 2008, Holzständer) einen Schiedel Schornstein mit Zuluft/Abluft-Rohr zum späteren Anschluss...