Abluft WP gesucht

Diskutiere Abluft WP gesucht im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich suche eine Wärmepumpe, die aus Abluft WW erzeugt. Schlichtweg mit dem Hintergedanken, zwei Sachen gleichzeitig zu erreichen:...

1. Primut

Primut

Beruf:
    Dipl.-Ing Umwelttechnik
    Hallo,

ich suche eine Wärmepumpe, die aus Abluft WW erzeugt.
    Schlichtweg mit dem Hintergedanken, zwei Sachen gleichzeitig zu erreichen:
    Warmwasserbereitung und Mindestluftwechsel. ;)
    Wäre dankbar für Produktempfehlungen, hab zwar gerade keine Leistung parat, aber schon eher etwas größeres für Luftwechsel ca. 2500 m³/h und ca. 75 kWh WW pro Tag.

Besten Dank
    Primut

2. #2 MoRüBe, 22.01.2009
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Sanyo baut sone Anlagen...

.... Mitsubishi baut sone Anlagen (heavy industries nicht electric)....

3. #3 alex2008, 23.01.2009
    alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    kommt aufs Temperaturniveau an welches gewünscht wird.
    Speziel für WW hat u.a. hautec auch größere Geräte im Angebot

Thema:

Abluft WP gesucht

Die Seite wird geladen...

Abluft WP gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaminöffnung Zuluft / Abluft im Heizungsraum

Kaminöffnung Zuluft / Abluft im Heizungsraum: Hallo, ich hätte hier mal eine Frage an die Experten. Bei uns im Heizungsraum riecht es immer wieder nach Abgasen. Wir haben hier eine Viessmann...
  2. Abluft Rohre/lüftungsgitter/kondensat

Abluft Rohre/lüftungsgitter/kondensat: Wir haben gradeFassade gedämmt und für Küche und Bad 2 abluftrohre installiert (125 /150) Küche hat so eine aussen lüterklappe die aufgeht wenn...
  3. Abluft Dunstabzug durch Kamin

Abluft Dunstabzug durch Kamin: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, die Abluft für die neue Küche zu verlegen. Die Abluft wurde in dem Bungalow Haus BJ 1964 schon in...
  4. Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?

Lüftung feuchter Kellerraum - Nur Abluft?: Hallo in die Runde. Ich lese mich hier schon eine Zeit durchs Forum und finde keine Antwort auf meine Frage. Kurze Einleitung: Ich habe ein Haus...
  5. Kernbohrung für Abluft bei Stahlträger - Statik?

Kernbohrung für Abluft bei Stahlträger - Statik?: Hallo Forums-Mitglieder, ich bin neu hier. Bisher war ich nur eine stille Mitleserin, die hier öfter sehr hilfreiche Informationen gefunden hat....