Abluft Zentralsauger
Diskutiere Abluft Zentralsauger im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ! Wir wollen in unseren Keller einen Zentralsauger einbauen. Dieser benötigt eine 70mm Abluftleitung nach draußen. Ich suche zur Zeit...
Thema:
Abluft Zentralsauger
Die Seite wird geladen...
-
Abluft Zentralsauger - Ähnliche Themen
-
LWZ 5/8 - Kelleraufstellung - Zu und Abluft
LWZ 5/8 - Kelleraufstellung - Zu und Abluft: Hallo Der Plan unseres Neubaus ist nun fertig und ich beschäftige mich mit der Heizung. Das Gerät steht über Eck an der Nordostseite. Momentan... -
WC / Badezimmer Abluft durch oberste Geschossdecke
WC / Badezimmer Abluft durch oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, im Zuge meiner größer angelegten Renovierungsaktion stehe ich jetzt davor, Bad und WC mit einer Dampfbremse zu versehen. Ich... -
KWL: Positionierung der Zu- und Abluft
KWL: Positionierung der Zu- und Abluft: Moin Moin zusammen, ich hoffe euer Expertenwissen kann mir helfen. J Es geht um folgendes: Wie planen für den Neubau unseres EFH (1,5 Geschosse... -
Dunstabzug (Abluft) 20 cm unter der Erde
Dunstabzug (Abluft) 20 cm unter der Erde: Hallo bräuchte bitte eure Tipps oder Erfahrungen. Und zwar wollen wir einen Induktionsherd mit Dunstabzug (Abluft) nach unten. Jetz wo wir kurz... -
Abluft über Schornstein der Gas-Brennwerttherme
Abluft über Schornstein der Gas-Brennwerttherme: Hallo, ich habe unter dem Dach eine Gas-Brennwerttherme stehen. Es geht ein kurzer Schornstein durch das Dach. Der Schornstein hat ein "T-Stück"....