Abluftkanal der Dunstabzugshaube
Diskutiere Abluftkanal der Dunstabzugshaube im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, nun habe ich mir ja lange Gedanken gemacht, dass Haus dicht zu bekommen und nun will ich einen Abluftkanal an meine Dunstabzugshaube...
Thema:
Abluftkanal der Dunstabzugshaube
Die Seite wird geladen...
-
Abluftkanal der Dunstabzugshaube - Ähnliche Themen
-
Abluftkanal über Dusche installieren, macht es Sinn?
Abluftkanal über Dusche installieren, macht es Sinn?: Hallo Wir machen im Badezimmer die Decke neu! Es gibt beim Baumarkt diese flachen Kunstoffkanäle. Was ist, wenn man diesen Kanal über der Dusche... -
kalte Luft durch Abluftkanal ( Dunstabzug )
kalte Luft durch Abluftkanal ( Dunstabzug ): Hallo zusammen , wir haben das Problem, dass wir sehr kalte Luft durch unseren Abluftkanal in die Wohnung bekommen. Wenn man in der Nähe der... -
KWL: Kondensat in den Abluftkanälen und geringe Ablufttemperatur
KWL: Kondensat in den Abluftkanälen und geringe Ablufttemperatur: Hallo, ich habe die KWL Zehnder ComfoAir 350 mit Frostschutzelement aber ohne Entalphiewärmetauscher. Das Haus wurde von Oktober 2012 bis Juni... -
Schallschutz bei gemeinsamer Abluftleitung (Wendelfalzrohr) hart einbetoniert
Schallschutz bei gemeinsamer Abluftleitung (Wendelfalzrohr) hart einbetoniert: HALLO zusammen; muss eine gemeinsame Abluftleitung aus dünnem Blech, nur hinter Gipsplatten versteckt, über 5 Stockwerke mit verschiedenen... -
Abluftkanal für mobiles Klimagerät
Abluftkanal für mobiles Klimagerät: Hallo, ich habe ein mobiles Klimagerät geschenkt bekommen. Da ich mich praktisch noch im Rohbau befinde, könnte ich das Abluftrohr nach außen...