Abluftschlauch eingedrückt durch Trockenbau
Diskutiere Abluftschlauch eingedrückt durch Trockenbau im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Servus zusammen, ich habe eine kurze Frage. In meinem Renovierungsprojekt habe ich ein Raum in Raum System. Das heiß eine Toilette als extra...
Thema:
Abluftschlauch eingedrückt durch Trockenbau
Die Seite wird geladen...
-
Abluftschlauch eingedrückt durch Trockenbau - Ähnliche Themen
-
Fehlende Sauberkeitsschicht und eingedrückte Abstandshalter
Fehlende Sauberkeitsschicht und eingedrückte Abstandshalter: Hallo, unser 2020 fertiggestelltes Haus hat umlaufend Risse im Bereich der Deckenplatten, die nach Schüsselung aussehen. Jetzt kamen allerdings... -
Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?
Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?: Hallo, ist es problemlos möglich, Kälteleitungen einer Wärmepumpe durch den Abluftschlauch eines Badlüfters für ca. 50 cm zu ziehen? Gibt es da... -
Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?
Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?: Kann gelöscht werden... -
Positionierung des Abluftschlauches
Positionierung des Abluftschlauches: Hallo, ich habe noch ein unfertiges Bad. Dieses befindet sich im DG an einer 45° Schräge. Im Fussbereich der Schräge ist ein Dachdurchbruch für... -
Fensterrahmen leicht eingedrückt
Fensterrahmen leicht eingedrückt: Hallo, am Freitag wurde ein Teil der Kunsstoffenster installiert. Dabei ist an einem der Rahmen etwas eingedrückt. Wie ist damit umzugehen -...