Abmauern Badewanne und Waschbecken
Diskutiere Abmauern Badewanne und Waschbecken im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Vormauern Habe das gleiche Problem. Im moment wird beimir Sänitär installiert. Ich möchte die Badewanne so abmauern, dass ich davor eine Stufe...
Seite 2 von 2
Thema: Abmauern Badewanne und Waschbecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abmauern
,Fliesenleger Spabr?cken
,badewanne vormauerung auf Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Abmauern Badewanne und Waschbecken - Ähnliche Themen
-
Fensterhöhe von oben verringern. Aber wie ?
Fensterhöhe von oben verringern. Aber wie ?: Hi zusammen, ich bräuchte dringend eure Hilfe zum Thema Fensterverkleinerung im Neubau. Ja richtig, Neubau. Klingt komisch, ist aber so. Es geht... -
Schornstein bis auf Fußboden Dachgeschoß abmauern - finde keine Rechtsvorschrift
Schornstein bis auf Fußboden Dachgeschoß abmauern - finde keine Rechtsvorschrift: Hallo Expertenrunde, im Zuge der Entkernung und mit Hinblick auf den späteren Ausbaus des Dachgeschosses werde ich um das Entfernen des im... -
Abböschung zum Nachbarsgrunstück abmauern
Abböschung zum Nachbarsgrunstück abmauern: Hallo an Euch, wir sind seit Feb 2012 in unsere neue DHH eingezogen (Baulücke für 2 DH). Die Gestaltung der Außenanlage war nicht Bestandteil... -
Ovale Badewanne abmauern
Ovale Badewanne abmauern: Hallo Gemeinde, bin gerade beim innenausbau unseres Neubaus (Holzrahmen) und frage mich, wie ich unsere Badewanne (ovale Form) abmauern kann ?... -
Abmauern Fusspfette
Abmauern Fusspfette: Hallo, unsere Fusspfette ist 24 cm hoch und liegt innen ca. 10 cm zurückversetzt auf dem Drempel bzw. Ringanker auf. Mauerwerk ist Proton....