Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen
Diskutiere Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Vor knapp 3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung erstanden bevor die Erdarbeiten etc....
Thema:
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen
Die Seite wird geladen...
-
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen - Ähnliche Themen
-
Abnahme mit Mängeln
Abnahme mit Mängeln: Hallo Leute, wir bauen mit einem Bauunternehmen (nur Hausbau, Grundstück hatten wir schon) und in ein paar Tagen haben wir Hausübergabe/Abnahme.... -
Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt
Verantwortung Architekt Abnahmen mit Stadt: Hallo zusammen, wir bauen ein EFH mit einem freien Architekten. Dieser ist für LP1-LP8 beauftragt. Wir haben nun festgestellt, dass laut... -
Abnahme Dachdeckung Aufdachdämmun
Abnahme Dachdeckung Aufdachdämmun: Hallo zusammen, Ich lasse mir gerade das Dach (Sattel-) von einem RHM (200m2 Grundfläche, Dachfläche ca. 6mx12mx3m) erneuern. Beauftragt wurden... -
Kurzfragen zu Begriffen im Bodengutachten - Kontrollprüfungen, Abnahme, Frost
Kurzfragen zu Begriffen im Bodengutachten - Kontrollprüfungen, Abnahme, Frost: Hallo Zusammen, hier Zitate aus einem Bodengutachten von einem deutschlandweit operienden Anbieter, der von einer Kellerbaufirma beauftragt wurde,... -
Sondereigentum abnahme
Sondereigentum abnahme: Muss ein Sondereigentum wie Garten. Gesondert mit dem Eigentümer abgenommen werden ? Da dies bei uns im Neubau ETW bis heute nicht durchgeführt...