Abnahme durch Sachverständigen

Diskutiere Abnahme durch Sachverständigen im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich baue gerade un dder Rohau steht. Ich möchte eine Abnahme auf jeden Fall von einem unabhängigen Sachverständigen durchführen...

1. Tidl

Tidl

Beruf:
    Dr.Ing.
    Hallo zusammen,
    ich baue gerade un dder Rohau steht. Ich möchte eine Abnahme auf jeden Fall von einem unabhängigen Sachverständigen durchführen lassen. Was haltet ihr von der Dekra? Oder wer kennt gute zuverlässige Sachverständige im Raum Ma HD?

Gruß
    Tidl

2. Eric

Eric

Frag mal den Mark Carden. Der ist demnächst " on tour " Richtung Süden. Vielleicht übernimmt er die Begutachtung.

Im übrigen sind die Anschriften von öbuv Sachverständigen über die ortsansässige IHK oder HWK zu erfragen.

Thema:

Abnahme durch Sachverständigen

Die Seite wird geladen...

Abnahme durch Sachverständigen - Ähnliche Themen

1. Wände unsauber verputzt, aufgefallen nach Abnahme

Wände unsauber verputzt, aufgefallen nach Abnahme: Hallo zusammen, ich habe gestern im Haus ein paar Glühbirnen aufgehängt und dabei ist aufgefallen, dass die Wände sehr ungerade sind und...
  2. Abnahme Eigentumswohnung Sachverständige + Lüfungsbohrungen Keller

Abnahme Eigentumswohnung Sachverständige + Lüfungsbohrungen Keller: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft. Bei der Prüfung der Verträge durch einen Anwalt hat dieser mir nahe gelegt in jedem Fall...
  3. Abnahme mit zwei Sachverständigen,Bauleiter und GU Geschäftsführer

Abnahme mit zwei Sachverständigen,Bauleiter und GU Geschäftsführer: Hi Bauforumexperten, Folgende Sachlage hat sich bei mir ergeben. Der Werksvertrag wurde vom Bauherren gekündigt.Der Grund war,das der...
  4. KfW-55: externer Sachverständiger zur Abnahme nötig?

KfW-55: externer Sachverständiger zur Abnahme nötig?: Hallo, wir planen einen Neubau nach KfW-55 Standard. Brauchen wir für die Baubegleitung/Abnahme der KfW spezifischen Sachen einen externen...
  5. Abnahme mit öbuv Sachverständigen

Abnahme mit öbuv Sachverständigen: Nachdem ich mit dem Bauleider (ja, mit "d"):irre des BT / GU nur :mauerStress hatte, der sich ständig nicht sehen:sleeping ließ, habe ich vor zur...