Abnahme durch Sachverständigen
Diskutiere Abnahme durch Sachverständigen im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich baue gerade un dder Rohau steht. Ich möchte eine Abnahme auf jeden Fall von einem unabhängigen Sachverständigen durchführen...
Thema:
Abnahme durch Sachverständigen
Die Seite wird geladen...
-
Abnahme durch Sachverständigen - Ähnliche Themen
-
Wände unsauber verputzt, aufgefallen nach Abnahme
Wände unsauber verputzt, aufgefallen nach Abnahme: Hallo zusammen, ich habe gestern im Haus ein paar Glühbirnen aufgehängt und dabei ist aufgefallen, dass die Wände sehr ungerade sind und... -
Abnahme Eigentumswohnung Sachverständige + Lüfungsbohrungen Keller
Abnahme Eigentumswohnung Sachverständige + Lüfungsbohrungen Keller: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft. Bei der Prüfung der Verträge durch einen Anwalt hat dieser mir nahe gelegt in jedem Fall... -
Abnahme mit zwei Sachverständigen,Bauleiter und GU Geschäftsführer
Abnahme mit zwei Sachverständigen,Bauleiter und GU Geschäftsführer: Hi Bauforumexperten, Folgende Sachlage hat sich bei mir ergeben. Der Werksvertrag wurde vom Bauherren gekündigt.Der Grund war,das der... -
KfW-55: externer Sachverständiger zur Abnahme nötig?
KfW-55: externer Sachverständiger zur Abnahme nötig?: Hallo, wir planen einen Neubau nach KfW-55 Standard. Brauchen wir für die Baubegleitung/Abnahme der KfW spezifischen Sachen einen externen... -
Abnahme mit öbuv Sachverständigen
Abnahme mit öbuv Sachverständigen: Nachdem ich mit dem Bauleider (ja, mit "d"):irre des BT / GU nur :mauerStress hatte, der sich ständig nicht sehen:sleeping ließ, habe ich vor zur...