Abnahme Gemeinschaftseigentum
Diskutiere Abnahme Gemeinschaftseigentum im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, unser Bauträger (Mehrfamilienhaus) hat in Kürze die Abnahme des Gemeinschaftseigentums vorgesehen. Nun war ich heute beim Bauamt und...
Thema: Abnahme Gemeinschaftseigentum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Abnahme Gemeinschaftseigentum
,wesentlicher mangel gemeinschaftseigentum
,was sind wesentliche mängel im gemeinschaftseigentum
,- abnahme von gemeinschaftseigentum,
- luftschall gemeinschaftseigentum,
- formell richtiger Einladungstext zu einer Abnahme zum Gemeinschaftseigentum
Die Seite wird geladen...
-
Abnahme Gemeinschaftseigentum - Ähnliche Themen
-
Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB
Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB: Kennt sich jemand mit dem korrekten Verfassen einer Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB aus? Das scheint irgendwie nicht so einfach zu... -
Abnahme Pflasterarbeiten
Abnahme Pflasterarbeiten: Hallo zusammen, wir haben unsere ca 150qm Außenanlagen (Terrasse, Wege, Einfahrt) von einem Galabauer / Einzelunternehmer erstellen lassen. Alles... -
Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig
Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig: Hallo Forum, ich habe eine Eigentumswohnung erworben, die sich gerade noch im Innenausbau befindet. Eine priv. Baufirma baut das Wohnhaus. Nun... -
Kann ich die Abnahme verweigern.fenster vermackt
Kann ich die Abnahme verweigern.fenster vermackt: Hi, Stehe kurz vor der Abnahme. Da während der Bauphase die Straße am Haupteingang gemacht wurde sind die Handwerker immer schön hinten durch die... -
Nachweispflicht des Bauträgers
Nachweispflicht des Bauträgers: Hallo zusammen, wir haben kurzlich unsere Neubauwohnung ein einem MfH bezogen und das Gemeinschaftseigentum stand zur Abnahme an. Der BT hat...