Abnahme nächste Woche

Diskutiere Abnahme nächste Woche im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wir haben heute (1 Woche vor Abnahme) festgestellt, dass uns jemand ein Ei auf die Fasade geworfen hat. Ist ein gelber Fleck ca. 30cm...

1. #1 Maverick82, 06.11.2009
    Maverick82

Maverick82

Beruf:
    Industriekaufmann
    Hi, wir haben heute (1 Woche vor Abnahme) festgestellt, dass uns jemand ein Ei auf die Fasade geworfen hat. Ist ein gelber Fleck ca. 30cm Durchmesser.
    Kann uns jemand sagen wer die Reinigung übernehmen muss? Muss das noch unser unser Bauträger beseitigen?

Gruß David

2. #2 greentux, 06.11.2009
    greentux

greentux

Beruf:
    Ingenieur ET
    was spräche denn dagegen?

3. Hansal

Hansal

Beruf:
    HartzIV
    gibt nix zu Hallo Wien und der Bauträger soll den Mist dann wegmachen

:mega_lol:

4. #4 Maverick82, 06.11.2009
    Maverick82

Maverick82

Beruf:
    Industriekaufmann
    tjo, die haben sich wohl über die abwesenheit der bauherren aufgeregt und das ganze mit eiern quittiert :(

Also kann ich dem Bauträger das aufs Auge drücken? Ich weiss halt net, ob die mir kommen mit vandalismus kommen etc.

grüßle david

5. #5 greentux, 06.11.2009
    greentux

greentux

Beruf:
    Ingenieur ET
    Also wenn ich ein neues Auto kaufe und das hat bei der Abnahme Beulen drin, nehm ichs ja auch nicht. Vandalismus hin oder her. Dagegen ist der Verkäufer hoffentlich versichert.

Thema:

Abnahme nächste Woche

Die Seite wird geladen...

Abnahme nächste Woche - Ähnliche Themen

1. Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB

Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB: Kennt sich jemand mit dem korrekten Verfassen einer Mängelrüge vor Abnahme bei Vertrag nach BGB aus? Das scheint irgendwie nicht so einfach zu...
  2. Abnahme Pflasterarbeiten

Abnahme Pflasterarbeiten: Hallo zusammen, wir haben unsere ca 150qm Außenanlagen (Terrasse, Wege, Einfahrt) von einem Galabauer / Einzelunternehmer erstellen lassen. Alles...
  3. Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig

Abnahme Eigentumswohnung schlüsselfertig: Hallo Forum, ich habe eine Eigentumswohnung erworben, die sich gerade noch im Innenausbau befindet. Eine priv. Baufirma baut das Wohnhaus. Nun...
  4. Kann ich die Abnahme verweigern.fenster vermackt

Kann ich die Abnahme verweigern.fenster vermackt: Hi, Stehe kurz vor der Abnahme. Da während der Bauphase die Straße am Haupteingang gemacht wurde sind die Handwerker immer schön hinten durch die...
  5. Abnahme Sondereigentum bei nicht Zugänglichkeit

Abnahme Sondereigentum bei nicht Zugänglichkeit: Liebe Bauexperten, ich habe eine Eigentumswohnung (Sondereigentum) gekauft. Diese wurde bereits übergeben. Das Gemeinschaftseigentum ist bisher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden