Abnahme verweigern.....
Diskutiere Abnahme verweigern..... im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Bitte unterscheiden Die "Gutachter" kenne ich auch. Vertrag etwa so: "Für jeden Euro, den ich als Mangel darstelle (nicht erkenne!) bekomme ich...
Seite 2 von 2
Thema:
Abnahme verweigern.....
Die Seite wird geladen...
-
Abnahme verweigern..... - Ähnliche Themen
-
Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland
Empfehlung für Baubegleitung/Abnahme im Münchner Umland: Es geht um den Neubau eines Einfamilienhauses in Massivbauweise, geplant durch einen Architekten. Die Ausführung übernehmen ausschließlich... -
Mängel nach erfolgter Abnahme
Mängel nach erfolgter Abnahme: Hallo Zusammen, bei uns ist in den letzten Wochen Einiges schief gelaufen. Wir wissen nicht so recht, wie wir jetzt weiter verfahren sollen. Für... -
Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau
Abnahme durch TÜV Süd für 38 Einheiten Neubau: Hallo, ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Thema: Ich bin Eigentümer einer "Neu"bauwohnung, welche seit gut einem Jahr vermietet ist.... -
Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig
Abnahme/Hausübergabe vor Fertigstellung / Fertighaus technikfertig: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Fertighaus und stehen etwas im Verzug mit der Fertigstellung. Eine aviserte Hausübergabe und Fertigstellung...