Abplatzungen Sockelbereich WDVS mit mineralischen Putz
Diskutiere Abplatzungen Sockelbereich WDVS mit mineralischen Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ausgangslage: Bei einem WDVS aus mineralischen Putz (System Brillux) wurde der Putz bis ca. 30cm in das Erdreich gezogen, es wurde...
Thema: Abplatzungen Sockelbereich WDVS mit mineralischen Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abplatzungen putz sockel
,sovkelputzfirma
Die Seite wird geladen...
-
Abplatzungen Sockelbereich WDVS mit mineralischen Putz - Ähnliche Themen
-
Probleme mit abplatzungen im Sockelbereich
Probleme mit abplatzungen im Sockelbereich: Hallo Wir haben seid 3 Jahren ein Neubau bezogen. Seid letztem Jahr treten bei uns im Plasterbereich Probleme am Sockel auf. Das Gebäude ist... -
Abplatzungen an Fliesenkanten
Abplatzungen an Fliesenkanten: Hallo, an drei Fliesen (Feinsteinzeug) habe ich vor kurzem Abplatzungen an den Kanten festgestellt. Erste Fliese wurde an dieser Kante... -
Oberste Ziegelschicht abgeplatzt
Oberste Ziegelschicht abgeplatzt: Hallo, Wie man auf dem folgenden Bild von meinem Neubau erkennen kann, ist an mehreren Stellen die oberste Schicht der Wandziegel abgeplatzt.... -
Kalkputz - abplatzende Körnchen
Kalkputz - abplatzende Körnchen: Hallo liebe Experten, unser Putz besteht aus Rotkalk Grund und Rotkalk fein. Gestrichen wurde mit reinem Sumpfkalk. Wir wohnen jetzt seit... -
Abplatzung Randstein reparieren
Abplatzung Randstein reparieren: Schönen guten Morgen, leider ist mir, glücklicherweise an einer unauffälligen Stelle, ein Stück von einem schwarzen Randstein abgeplatzt....