Abplatzungen Sockelbereich WDVS mit mineralischen Putz
Diskutiere Abplatzungen Sockelbereich WDVS mit mineralischen Putz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ausgangslage: Bei einem WDVS aus mineralischen Putz (System Brillux) wurde der Putz bis ca. 30cm in das Erdreich gezogen, es wurde...
Thema: Abplatzungen Sockelbereich WDVS mit mineralischen Putz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abplatzungen putz sockel
,sovkelputzfirma
Die Seite wird geladen...
-
Abplatzungen Sockelbereich WDVS mit mineralischen Putz - Ähnliche Themen
-
Abplatzungen am Klinker
Abplatzungen am Klinker: Hallo, Wer könnte hier einen Tipp geben? Wir haben an unserem Klinker seit wenigen Tage flächige Abplatzungen. Der Stein fühlt sich auch etwas... -
Abplatzungen Betonpflaster Einfahrt nach 4 Jahren
Abplatzungen Betonpflaster Einfahrt nach 4 Jahren: Hallo, wir haben unsere Einfahrt vor 4 Jahren pflastern lassen. Es handelt sich um Pflaster des Typs Sorrento-Largo von birkenmeier Sorrento... -
betonschalsteineZaun sockel Verputzen aber angst durch abplatzungen im winter
betonschalsteineZaun sockel Verputzen aber angst durch abplatzungen im winter: Hallo ich hab jetzt alles gemacht einfahrt alles fertig nun steh ich als letztes beim zaun und merke erst jetzt das ich was großartiges vergessen... -
Neue Fliesen im Bad - Abplatzungen
Neue Fliesen im Bad - Abplatzungen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin und ihr helfen könnt. Zur Zeit wird mein... -
Probleme mit abplatzungen im Sockelbereich
Probleme mit abplatzungen im Sockelbereich: Hallo Wir haben seid 3 Jahren ein Neubau bezogen. Seid letztem Jahr treten bei uns im Plasterbereich Probleme am Sockel auf. Das Gebäude ist...