Abrechnung Beton für Decke

Diskutiere Abrechnung Beton für Decke im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; wird die eventuell als Zulage gerechnet?

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    wird die eventuell als Zulage gerechnet?

2. #22 Gast036816, 04.09.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

steht dann in der position der deckenranddämmung - zulage zu pos. xyz für dämmung der deckenstirn?

oder wurde pauschaliert?

Thema: Abrechnung Beton für Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VOB Richtlinien Abrechnung Deckendurchbrüche im Filigranplatten

,
  2. abrechnung betondecke bei klinkerbau

,
  3. betondecke 8x10 m preis

,
  4. stahlbetondecke abrechnung nach vob
Die Seite wird geladen...

Abrechnung Beton für Decke - Ähnliche Themen

1. Abrechnung Übermessung

Abrechnung Übermessung: Hallo, in unserem Auftrag zur Erstellung eines WDVS haben wir einen Passus drin, "bei der Abrechnung der Fassadenfläche, werden alle Fenster- und...
  2. Abrechnung Mehrlagigkeit von Bauteilschichten

Abrechnung Mehrlagigkeit von Bauteilschichten: Hallo Bauexperten, Eine Frage aus der Praxis. Wir haben Abbrucharbeiten in einem bestehenden Gebäude beauftragt. Während der Arbeiten hat sich...
  3. Abrechnung Anstrich Holzfassade

Abrechnung Anstrich Holzfassade: Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Berechnung der Oberfläche (m²) bei einer vertikalen Holzfassade in der Bauweise Glattkantprofil gerundet...
  4. Abrechnung Fliesenverlegung nach QM

Abrechnung Fliesenverlegung nach QM: Mein Fliesenleger hat mir die Vorarbeiten für ein Bad 2.05 x 1.65 nach Stunden abgerechnet. Die Verlegearbeiten der Fliesen, dann nach QM. Für die...
  5. Unstimmigkeiten bei Abrechnung WDVS und Verputzarbeiten

Unstimmigkeiten bei Abrechnung WDVS und Verputzarbeiten: Hallo zusammen, der von uns beauftragte Malerbetrieb hat an unserem Einfamilienhaus eine Fassadendämmung von 14cm angebracht und diese Verputzt....