Abrechnung Dachschräge
Diskutiere Abrechnung Dachschräge im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Folgendes Problem: wollen einen Pauschalvertrag für ein Dachgeschoß eingehen. Laut LV ist die Dachschräge eine Position im Drempelbereich wird die...
Thema: Abrechnung Dachschräge

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- bei Dachdämmung schräge abrechnen?,
- verrechnung Dachschräge
			Die Seite wird geladen...

- 

Abrechnung Dachschräge - Ähnliche Themen
- 

Abrechnung ÜbermessungAbrechnung Übermessung: Hallo, in unserem Auftrag zur Erstellung eines WDVS haben wir einen Passus drin, "bei der Abrechnung der Fassadenfläche, werden alle Fenster- und...
- 

Abrechnung Mehrlagigkeit von BauteilschichtenAbrechnung Mehrlagigkeit von Bauteilschichten: Hallo Bauexperten, Eine Frage aus der Praxis. Wir haben Abbrucharbeiten in einem bestehenden Gebäude beauftragt. Während der Arbeiten hat sich...
- 

Abrechnung Anstrich HolzfassadeAbrechnung Anstrich Holzfassade: Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Berechnung der Oberfläche (m²) bei einer vertikalen Holzfassade in der Bauweise Glattkantprofil gerundet...
- 

Abrechnung Fliesenverlegung nach QMAbrechnung Fliesenverlegung nach QM: Mein Fliesenleger hat mir die Vorarbeiten für ein Bad 2.05 x 1.65 nach Stunden abgerechnet. Die Verlegearbeiten der Fliesen, dann nach QM. Für die...
- 

Unstimmigkeiten bei Abrechnung WDVS und VerputzarbeitenUnstimmigkeiten bei Abrechnung WDVS und Verputzarbeiten: Hallo zusammen, der von uns beauftragte Malerbetrieb hat an unserem Einfamilienhaus eine Fassadendämmung von 14cm angebracht und diese Verputzt....