Abrechnung Fliesenarbeiten nach Wandfläche?
Diskutiere Abrechnung Fliesenarbeiten nach Wandfläche? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Das ist kompletter Unsinn... Es Ach was ....chill mal , ich kann eine Leistung pschl anbieten und auch abrechnen, da wird nichts großartig...
Seite 2 von 2
Thema:
Abrechnung Fliesenarbeiten nach Wandfläche?
Die Seite wird geladen...
-
Abrechnung Fliesenarbeiten nach Wandfläche? - Ähnliche Themen
-
Abrechnung Übermessung
Abrechnung Übermessung: Hallo, in unserem Auftrag zur Erstellung eines WDVS haben wir einen Passus drin, "bei der Abrechnung der Fassadenfläche, werden alle Fenster- und... -
Abrechnung Mehrlagigkeit von Bauteilschichten
Abrechnung Mehrlagigkeit von Bauteilschichten: Hallo Bauexperten, Eine Frage aus der Praxis. Wir haben Abbrucharbeiten in einem bestehenden Gebäude beauftragt. Während der Arbeiten hat sich... -
Abrechnung Anstrich Holzfassade
Abrechnung Anstrich Holzfassade: Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Berechnung der Oberfläche (m²) bei einer vertikalen Holzfassade in der Bauweise Glattkantprofil gerundet... -
Abrechnung Fliesenverlegung nach QM
Abrechnung Fliesenverlegung nach QM: Mein Fliesenleger hat mir die Vorarbeiten für ein Bad 2.05 x 1.65 nach Stunden abgerechnet. Die Verlegearbeiten der Fliesen, dann nach QM. Für die... -
Abrechnung Fliesenarbeiten
Abrechnung Fliesenarbeiten: Ich hätte eine Frage zu diesem Thema. Ich habe eine Rechnung erhalten zu den Fliesenarbeiten mit Materialkosten also Fliesen plus Verschnitt und...