Abrechnung nach Honorarordnung oder pauschal
Diskutiere Abrechnung nach Honorarordnung oder pauschal im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ich weiß nicht ob das Thema hier gern gesehen wird. Würde gerne mal hören wie heute so mit dem Architekten üblicherweise abgerechnet wird. :deal...
Thema:
Abrechnung nach Honorarordnung oder pauschal
Die Seite wird geladen...
-
Abrechnung nach Honorarordnung oder pauschal - Ähnliche Themen
-
Abrechnung Übermessung
Abrechnung Übermessung: Hallo, in unserem Auftrag zur Erstellung eines WDVS haben wir einen Passus drin, "bei der Abrechnung der Fassadenfläche, werden alle Fenster- und... -
Abrechnung Mehrlagigkeit von Bauteilschichten
Abrechnung Mehrlagigkeit von Bauteilschichten: Hallo Bauexperten, Eine Frage aus der Praxis. Wir haben Abbrucharbeiten in einem bestehenden Gebäude beauftragt. Während der Arbeiten hat sich... -
Abrechnung Anstrich Holzfassade
Abrechnung Anstrich Holzfassade: Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Berechnung der Oberfläche (m²) bei einer vertikalen Holzfassade in der Bauweise Glattkantprofil gerundet... -
Abrechnung Fliesenverlegung nach QM
Abrechnung Fliesenverlegung nach QM: Mein Fliesenleger hat mir die Vorarbeiten für ein Bad 2.05 x 1.65 nach Stunden abgerechnet. Die Verlegearbeiten der Fliesen, dann nach QM. Für die... -
Unstimmigkeiten bei Abrechnung WDVS und Verputzarbeiten
Unstimmigkeiten bei Abrechnung WDVS und Verputzarbeiten: Hallo zusammen, der von uns beauftragte Malerbetrieb hat an unserem Einfamilienhaus eine Fassadendämmung von 14cm angebracht und diese Verputzt....