Abrechung der Wände als Stütze und Unterzüge
Diskutiere Abrechung der Wände als Stütze und Unterzüge im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es möglich folgende Bauteile als Stützen und Unterzüge, statt als Wand nach VOB abrechnen? 1. In erstem Fall...
Thema:
Abrechung der Wände als Stütze und Unterzüge
Die Seite wird geladen...
-
Abrechung der Wände als Stütze und Unterzüge - Ähnliche Themen
-
Wand bröselt im Sommer
Wand bröselt im Sommer: An der Wand gegenüber eines Südfensters, Abstand 3m, bröselt und löst sich immer wieder der Verputz. Bausubstanz 1960. Auch aufgehängte Kleidung... -
Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?
Handwerker in Fertigungsverzug - Arbeiten abrechen und Vertrag kündigen ?: Hallo, weiss leider nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin, falls nicht bitte ich diesen zu verschieben. Am 7.04 haben wir einen... -
Frage zur Abrechung Leibungen Verblendung
Frage zur Abrechung Leibungen Verblendung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Abrechnung von Leibungen von Verblendmauerwerk: ausgeführt wird eine 24 cm starke Leibung mit... -
Im Angebot Fliesenarbeiten fehlt: "Ausführung u. Abrech. nach VOB"
Im Angebot Fliesenarbeiten fehlt: "Ausführung u. Abrech. nach VOB": Hallo, ich habe 2 Angebote für Fliesenarbeiten. In einem Angebot steht explizit "Ausführung u. Abrechnung erfolgt nach VOB...". Im anderen steht... -
Frage zur Abrechung nach HOAI
Frage zur Abrechung nach HOAI: Hallo, unseren Architekten rechnen wir nach HOIA ab. Dazu zwei Fragen: 1. Auf Grund eines Mangels, den wir zähneknirschend angenommen...