Abriebklasse der Fliesen für begehbare Dusche
Diskutiere Abriebklasse der Fliesen für begehbare Dusche im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo :) Wir wollen in unserem neuen Bad eine bodengleiche Dusche einbauen und den Boden mit Mosaik befliesen. Das Mosaik ist matt und hat...
Thema: Abriebklasse der Fliesen für begehbare Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rutschsicherheit begehbare dusche
Die Seite wird geladen...
-
Abriebklasse der Fliesen für begehbare Dusche - Ähnliche Themen
-
Fliesen lösen sich von Betondecke
Fliesen lösen sich von Betondecke: Ich habe vor 15 Jahren einen unterkellerten Wintergarten gebaut (6,0x4,60m) und mit Terra Cotta Platten gefliest. Nun haben sich innerhalb weniger... -
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung
Sockelleisten (Fliesen oder MDF/Holz Leisten) im Keller? Feuchtigkeitaustausch vs. Schutzwirkung: Hallo zusammen, ich hatte im Keller einen Wasserschaden und habe zur Trocknung alle Sockelleisten (Fliesen in den Kellerräumen und MDF Leisten im... -
Grundierung Fliesen Haftgrund/ Tiefgrund
Grundierung Fliesen Haftgrund/ Tiefgrund: Hallo Zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und falle gleich einmal mit der Tür ins Haus. Mir ist ein Missgeschick passiert . Ich habe bei mir... -
Besteht ein Zusammenhang zwischen Abriebklasse und Pigmentierung?
Besteht ein Zusammenhang zwischen Abriebklasse und Pigmentierung?: War gerade in einem Maler-Fachgeschäft um drei Eimer getönte Dispersionsfarbe zu kaufen. Hab gefragt, was er als Basismaterial verwendet und hat... -
Abriebklasse Fliesen
Abriebklasse Fliesen: Hallo an alle, wir sind gerade bei der Suche nach Fliesen für das Bad. Nach langem Suchen haben wir auch welche gefunden die uns zusagen. Jetzt...