Abriss Altbau? und Erstellung Neubau
Diskutiere Abriss Altbau? und Erstellung Neubau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebe Leute. Vollgendes: Langsam steht es an, sich Wohneigentum anzuschaffen und es gibt vollgende Überlegungen.... Meine Mutter möchte...
Thema:
Abriss Altbau? und Erstellung Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Abriss Altbau? und Erstellung Neubau - Ähnliche Themen
-
Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau
Richtige Fragen / Dinge für Abriss / Tiefbau: Hallo, ich habe die Tage ein paar Termine mit potentiellen Abriss / Tiefbaufirmen. Zum Einen muss ein bestehendes Haus abgerissen werden Zum... -
Geld sparen bei Abriss + Erdarbeiten
Geld sparen bei Abriss + Erdarbeiten: Hallo, ich lese häufig, dass man gerade bei den Erdarbeiten eines der größten Potentiale hat Geld zu sparen, da die Preisunterschiede durchaus... -
Neubau nach Abriss eines Altbaus
Neubau nach Abriss eines Altbaus: Hallo zusammen. Wir sind die Eigentümer eines 1.500 qm Grundstücks im Rhein-Main-Gebiet. Auf dem Grundstück befindet sich derzeit ein Altbau,... -
Wie fest muss Boden nach Abriss und Verdichtung sein?
Wie fest muss Boden nach Abriss und Verdichtung sein?: Hallo zusammen, wir haben ein kleines teilunterkellertes Einfamilienhaus abreißen lassen (Erhaltung des Kellers war aufgrund Bausubstanz /... -
Sanierung oder Abriss?
Sanierung oder Abriss?: Hallo, mein Freund und ich wohnen derzeit im Obergeschoss eines 55 Jahre alten EFH in guter Lage. Da unser Grundstück ca. 1100 qm groß ist und...