Abriss/Dachausbau in altem Ortskern, keine Bauaakte
Diskutiere Abriss/Dachausbau in altem Ortskern, keine Bauaakte im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir möchten ein Nebengebäude auf unserem Grundstück (alter Ortskern, bewohnt bis vor 10 Jahren) abreißen, bzw. umbauen (Ausbau eines Raumes inkl....
Thema:
Abriss/Dachausbau in altem Ortskern, keine Bauaakte
Die Seite wird geladen...
-
Abriss/Dachausbau in altem Ortskern, keine Bauaakte - Ähnliche Themen
-
Bruchsteinwand abriss Bitte um Hilfe!!
Bruchsteinwand abriss Bitte um Hilfe!!: Hallo liebe Communety, Wir haben seit 2 Monaten unser Umbauprojekt, eine Altbausannierung, gestartet. Das Haus wurde von mehreren Generationen... -
Vorgehen bei Abriss, Grundstücksanpassung und Neubau (Garagen)
Vorgehen bei Abriss, Grundstücksanpassung und Neubau (Garagen): Hallo zusammen, bei mir soll es die nächsten Monate mit der Umgestaltung des Aussenbereichs (und des Umbaus einer Hausfassade) losgehen. Ich... -
Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools mit Betonbodenplatte
Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools mit Betonbodenplatte: Hallo liebe Experten, ich bräuchte mal Eure Unterstützung zum Thema „Abbau/Abriss eines im Garten eingelassenen Stahlwand-Pools“ und dabei... -
DIY - Abriss
DIY - Abriss: Hallo Liebe Kollegen, wir möchten neu bauen, dazu müssen wir aber zuerst unser altes Haus abreißen. Hierzu suche ich einen Austausch. Das Haus... -
Hessen - Garage Abriss Genehmigungspflichtig?
Hessen - Garage Abriss Genehmigungspflichtig?: Hallo, Wir möchten unsere Garage Abreißen ob wir eine Firma beauftragen oder selbst machen wissen wir noch nicht. Brauchen wir dafür eine...