Abriss Doppelhaushälfte
Diskutiere Abriss Doppelhaushälfte im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Team-Bauexpertenforum, Ich habe die Frage, ob bei Abriss einer Doppelhaushälfte (Baden-Württemberg, Baujahr 1930) vor Baugenehmigung ein...
Thema:
Abriss Doppelhaushälfte
Die Seite wird geladen...
-
Abriss Doppelhaushälfte - Ähnliche Themen
-
Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O
Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O: Guten Abend zusammen! Ich benötige Ihre Hilfe bzgl Verständnis des Beamtendeutsch im Bebauungsplan. Wir haben bereits einen uns bekannten... -
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen
Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss... -
Außenwand Schutz nach Abriss Doppelhaushälfte
Außenwand Schutz nach Abriss Doppelhaushälfte: Hallo, wir haben eine Doppelhaushälfte (ca.100 Jahre alt) abgerissen. Wir werden wieder an den Bestand anbauen. Aktuell ist eine Giebelwand durch... -
Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?
Doppelhaushälfte Abriß und Neubau - wer macht die Abrißstatik?: Hallo zusammen, Wir planen aktuell den Abriß einer DHH von 1956 (eine gemeinsame Trennwand) und Neubau wieder einer DHH bei München. Laut der... -
Abriß einer Doppelhaushälfte
Abriß einer Doppelhaushälfte: Hallo an alle hier! :winken Weiß nicht richtig ob es hier rein passt aber: Ich hab da ein Problem! Könnte in nächster Zeit ein tolles...