Abriss

Diskutiere Abriss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich kann verschiedenen Antwort echt nicht folgen! Der Abriss wurde geplant und am Nachbargebäude wurden auch keine Schäden verursacht....

1. JBR123

JBR123

Beruf:
    Problemlöser
    Benutzertitelzusatz:
    Hobby-Heimwerker
    Hallo,

ich kann verschiedenen Antwort echt nicht folgen!
    Der Abriss wurde geplant und am Nachbargebäude wurden auch keine
    Schäden verursacht. Der Bagger hat beim Nachbarn nichts beschädigt.

Nur die (schlimme) Ansicht der Nachbarwand ist nun zu sehen und hier
    glaubt jetzt der NAchbar, dass ICH die Kosten für die "Verschönerung" tragen
    müsste, denn wenn ich nicht "abgerissen" hätte, wäre das nie zu sehen gewesen! :mauer

Der Nachbar ist eigentlich ein netter Mensch, aber nur solange es nicht
    um Kohle geht. An dieser Stelle ist er empfindlich.

ÜBRIGENS: Der NAchbar wußte von Anfang an von unseren Plänen und
    dass wir "abreißen" werden. Wir hatten vorher darüber gesprochen, da wir
    erst einmal checken mußten, ob "seine Hütte" eine Verbindung zu "meiner Hütte" hat.

Ich werde mal einen Schiedsmann suchen und seine Einschätzung abwarten.

DANKE
    JBR

Thema: Abriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abriss grenzwand verputzen

,
  2. darf man Abriss der Innenwand

,
  3. offene wand nach abriss

,
  4. grenzwand verputzen,
  5. nach Abriss Giebelwand gestalten
Die Seite wird geladen...

Abriss - Ähnliche Themen

1. Meinung Abriss oder Sanierung

Meinung Abriss oder Sanierung: Hallo zusammen, wir sanieren gerade ein altes Haus und hatten einen Statiker da, der Durchbrüche berechnen/genehmigen sollte. Als er das Haus...
  2. Abriss DHH, neuerAnbau mit Grenzüberbauung

Abriss DHH, neuerAnbau mit Grenzüberbauung: Liebe Forengemeinde, Ich hoffe hier richtig zu sein, wenn nicht bitte in das richtige Forum verschieben. Es geht um Abriss einer bestehenden DHH...
  3. Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH

Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH: Hallo Zusammen, wir haben ein großes Grundstück erhalten auf welchem im südlichen Teil ein altes Haus steht. Das alte Haus ist an das Stromnetz...
  4. Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O

Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O: Guten Abend zusammen! Ich benötige Ihre Hilfe bzgl Verständnis des Beamtendeutsch im Bebauungsplan. Wir haben bereits einen uns bekannten...
  5. Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen

Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss...