Abriss

Diskutiere Abriss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich kann verschiedenen Antwort echt nicht folgen! Der Abriss wurde geplant und am Nachbargebäude wurden auch keine Schäden verursacht....

  1. JBR123

    JBR123

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Problemlöser
    Ort:
    Pfälzer Wald
    Benutzertitelzusatz:
    Hobby-Heimwerker
    Hallo,

    ich kann verschiedenen Antwort echt nicht folgen!
    Der Abriss wurde geplant und am Nachbargebäude wurden auch keine
    Schäden verursacht. Der Bagger hat beim Nachbarn nichts beschädigt.

    Nur die (schlimme) Ansicht der Nachbarwand ist nun zu sehen und hier
    glaubt jetzt der NAchbar, dass ICH die Kosten für die "Verschönerung" tragen
    müsste, denn wenn ich nicht "abgerissen" hätte, wäre das nie zu sehen gewesen! :mauer

    Der Nachbar ist eigentlich ein netter Mensch, aber nur solange es nicht
    um Kohle geht. An dieser Stelle ist er empfindlich.

    ÜBRIGENS: Der NAchbar wußte von Anfang an von unseren Plänen und
    dass wir "abreißen" werden. Wir hatten vorher darüber gesprochen, da wir
    erst einmal checken mußten, ob "seine Hütte" eine Verbindung zu "meiner Hütte" hat.

    Ich werde mal einen Schiedsmann suchen und seine Einschätzung abwarten.

    DANKE
    JBR
     
Thema: Abriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abriss grenzwand verputzen

    ,
  2. darf man Abriss der Innenwand

    ,
  3. offene wand nach abriss

    ,
  4. grenzwand verputzen,
  5. nach Abriss Giebelwand gestalten
Die Seite wird geladen...

Abriss - Ähnliche Themen

  1. Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970

    Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar...
  2. Abriss und Neubau im Außenbereich

    Abriss und Neubau im Außenbereich: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen interessieren und ich bin dankbar für Tipps und Tricks! Meinen Eltern gehört ein Grundstück mit...
  3. Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest

    Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe - da wir wegen einem Asbestfund im Kamin sehr beunruhigt sind. Unser Schornsteinfeger hat uns leider...
  4. Anbau DHH nach Abriss

    Anbau DHH nach Abriss: Hallo, Wir haben eine DHH aus den 1920ern gekauft welche wir abreissen und neu bauen möchten. Selbiges hat unser Nachbar bereits vor einigen...
  5. Wie weit fliegt Staub beim Abriss?

    Wie weit fliegt Staub beim Abriss?: Hey, 450m von mir entfernt wurde ein Hotel abgerissen. Könnte der Staub bis zu mr fliegen oder setzt er sich vorher ab bzw. verfliegt?