Abriss

Diskutiere Abriss im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Was kostet es mich wenn ich ein Gebäude unangemeldet (320m³) abreißen lasse und mich die Stadt dabei erwischt. Da ich keine lust...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 abriss2011, 15.07.2011
    abriss2011

abriss2011

Beruf:
    Schüler
    Hallo Leute,

Was kostet es mich wenn ich ein Gebäude unangemeldet (320m³) abreißen lasse und mich die Stadt dabei erwischt.
    Da ich keine lust habe den Anrag auf Abbruch auszufüllen, da dies mir zulange dauert.

2. #2 DerSuchende, 15.07.2011
    DerSuchende

DerSuchende

Beruf:
    Forscher
    einen Vormund vom Gericht!

mfg

3. #3 Baukram, 15.07.2011
    Baukram

Baukram Gast

hört sich an als ob Du als Schüler recht gut im Chemie-Unterricht aufgepasst hättest.
    bumm und weg??

4. #4 Ralf Dühlmeyer, 15.07.2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Such Dir ein anderes Forum - so was läuft hier nicht

:closed:

Thema:

Abriss

Die Seite wird geladen...

Abriss - Ähnliche Themen

1. Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH

Abriss eines Altbau und Neubau eines EFH: Hallo Zusammen, wir haben ein großes Grundstück erhalten auf welchem im südlichen Teil ein altes Haus steht. Das alte Haus ist an das Stromnetz...
  2. Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O

Abriss-Neubau gilt altes Baufenster oder BayBau-O: Guten Abend zusammen! Ich benötige Ihre Hilfe bzgl Verständnis des Beamtendeutsch im Bebauungsplan. Wir haben bereits einen uns bekannten...
  3. Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen

Dachgeschoss Abriss und neu aufbauen: Hallo zusammen, Wir haben uns eben ein Haus aus dem Jahre 1939 angeschaut mit einem dachgeschoss/1. Stock von ca 40 m². Es zieht sich ein riss...
  4. fehlende horizontale Feuchtigkeitssperre - Abriss erforderlich?

fehlende horizontale Feuchtigkeitssperre - Abriss erforderlich?: Guten Abend, in einem vor ca 60 Jahren aus Betonhohlsteinen gemauerten Anbaus (7 x 3 m Grundfläche, Wandstärke 24 cm, einstöckig) fehlt die...
  5. Abriss - Gartenteich mit Klinkerumrandung

Abriss - Gartenteich mit Klinkerumrandung: Moin Zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Ideen die mir beim Abriss / Rückbau eines Teiches helfen. Vorab schon einmal "DANKE" an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.