Absackung

Diskutiere Absackung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; fachlich korrekte Beseitigung einer kleinflächigen Absackung in einer Asphaltdecke/-fläche. wahrscheinliche Ursache muss nicht berücksichtigt...

1. #1 Absackung, 13.07.2020
    Absackung

Absackung

fachlich korrekte Beseitigung einer kleinflächigen Absackung in einer Asphaltdecke/-fläche.
    wahrscheinliche Ursache muss nicht berücksichtigt werden ???

2. Domski

Domski

War Auftrag??2?

3. #3 Dachs Doedel, 13.07.2020
    Dachs Doedel

Dachs Doedel

Beruf:
    Bauing.
    Kommt auf die Ursache an.

Thema: Absackung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Absackung bau

Die Seite wird geladen...

Absackung - Ähnliche Themen

1. Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster

Hanggrundstück, Risse an Garage, Absackendes Pflaster: Hallo zusammen! Wir wollen ein Haus kaufen. Beschrieben ist dies als teil-/vollrenovierungsbedürftig. Mit den meisten Sachen haben wir Erfahrung,...
  2. Absackung

Absackung: Ist eine kleinflächige Absackung schon dann fachlich korrekt beseitigt, wenn man sie nur rein vorsorglich und prophylaktisch aus...
  3. Absackungen / Verschiebungen durch den Einsatz zu kleiner Steine?

Absackungen / Verschiebungen durch den Einsatz zu kleiner Steine?: Hallo, ich habe gerade den Pflasterer bei mir. Auf der Terrasse und den Wegen ums Haus habe ich das Betonpflaster "Heidelberger Pflaster" (7...
  4. Absackendes Fundament stabilisieren

Absackendes Fundament stabilisieren: Hallo zusammen, kurz vorweg: ich weiß natürlich, dass man sich bei solchen Themen nie auf eine Ferndiagnose verlassen darf und für konkrete...
  5. Planung Kriechkellers sinnvoll - oder Gefahr einer Absackung

Planung Kriechkellers sinnvoll - oder Gefahr einer Absackung: Hallo zusammen Ich hoffe ich habe mein Thema in den richtigen Bereich rein. Wir planen derzeit unser Haus mit Garage, wo die Garage direkt...