Absackung

Diskutiere Absackung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; fachlich korrekte Beseitigung einer kleinflächigen Absackung in einer Asphaltdecke/-fläche. wahrscheinliche Ursache muss nicht berücksichtigt...

1. #1 Absackung, 13.07.2020
    Absackung

Absackung

fachlich korrekte Beseitigung einer kleinflächigen Absackung in einer Asphaltdecke/-fläche.
    wahrscheinliche Ursache muss nicht berücksichtigt werden ???

2. Domski

Domski

War Auftrag??2?

3. #3 Dachs Doedel, 13.07.2020
    Dachs Doedel

Dachs Doedel

Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Kommt auf die Ursache an.

Thema:

Absackung

Die Seite wird geladen...

Absackung - Ähnliche Themen

1. Absackung

Absackung: Ist eine kleinflächige Absackung schon dann fachlich korrekt beseitigt, wenn man sie nur rein vorsorglich und prophylaktisch aus...
  2. Absackungen / Verschiebungen durch den Einsatz zu kleiner Steine?

Absackungen / Verschiebungen durch den Einsatz zu kleiner Steine?: Hallo, ich habe gerade den Pflasterer bei mir. Auf der Terrasse und den Wegen ums Haus habe ich das Betonpflaster "Heidelberger Pflaster" (7...
  3. Absackendes Fundament stabilisieren

Absackendes Fundament stabilisieren: Hallo zusammen, kurz vorweg: ich weiß natürlich, dass man sich bei solchen Themen nie auf eine Ferndiagnose verlassen darf und für konkrete...
  4. Planung Kriechkellers sinnvoll - oder Gefahr einer Absackung

Planung Kriechkellers sinnvoll - oder Gefahr einer Absackung: Hallo zusammen Ich hoffe ich habe mein Thema in den richtigen Bereich rein. Wir planen derzeit unser Haus mit Garage, wo die Garage direkt...
  5. Zufahrtsweg sackt ab

Zufahrtsweg sackt ab: Hallo liebe Bauexperten, diese Woche begann unser Projekt Hausbau mit dem Aushub und wir haben heute schon das erste Sorgenkind. Zu unserem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden