Abschlagszahlungen
Diskutiere Abschlagszahlungen im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ans Forum, wir bauen ein EFH in KS. Der Keller ist nun fertig und wir haben einige (unserer Meinung als Laien nach) Mängel festgestellt. So...
Thema:
Abschlagszahlungen
Die Seite wird geladen...
-
Abschlagszahlungen - Ähnliche Themen
-
Abschlagszahlung
Abschlagszahlung: Halli hallo! Ist es normal dass eine elektro firma eine abchlagssumme von einem 3tel der gesamten Summe verlangt ohne dass wir genau wissen wann... -
Nachträgliche Vertragsanpassung: Abschlagszahlung erst nach Fertigstellung möglich?
Nachträgliche Vertragsanpassung: Abschlagszahlung erst nach Fertigstellung möglich?: Hallo Leute, in meinen Bauvertrag für ein "Selbstbauhaus" sind Abschlagszahlungen vereinbart. Die Abschläge stellen bis auf die Grundplatte,... -
Fälligkeit von Abschlagszahlungen
Fälligkeit von Abschlagszahlungen: Hi, folgender hypothetischer Fall: Laut einem BGB-Vertrag sind bestimmte Abschlagszahlungen fällig, wenn ein bestimmter Bautenstand erreicht... -
Abschlagszahlung bei nicht erbrachter Leistung
Abschlagszahlung bei nicht erbrachter Leistung: Hallo zusammen, wir haben uns ein REH vom Bauträger gekauft. Dieser hat einen Bauleiter/Architekt eingestellt für die Bauüberwachung und... -
Bauvertrag mit 16 Abschlagszahlungen, Geld einbehalten auf Grund Mängeln
Bauvertrag mit 16 Abschlagszahlungen, Geld einbehalten auf Grund Mängeln: Hallo zusammen, Ich habe einen Bauvertrag mit meinem Unternehmer der 16 Abschlagszahlungen für einzelne Gewerke enthält. Alles ist bereits...