Abschlagzahlung - Wann zu zahlen?
Diskutiere Abschlagzahlung - Wann zu zahlen? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Bei der Errichtung von schlüsselfertigen Immobilen wird ja gerne per Abschlagzahlung abgerechnet. Zum Beispiel als ein Punkt:...
Thema:
Abschlagzahlung - Wann zu zahlen?
Die Seite wird geladen...
-
Abschlagzahlung - Wann zu zahlen? - Ähnliche Themen
-
Schwarze Wanne
Schwarze Wanne: Ist hier die Ausführung der schwarze Wanne gut gelungen, was würdet ihr ergänzen oder entfernen bzw. ändern wollen? Es soll die Dämmung und... -
Wann Aufbrennsperre bei KS vor Putz?
Wann Aufbrennsperre bei KS vor Putz?: Hallo, wieder einmal zwei Aussagen. Unser Kalksansteien saugt Wasser wohl recht gut und dieser soll mit Kalkzementputz im Innenbereich verputzt... -
Wann Außenputz anbringen?
Wann Außenputz anbringen?: Hallo, ich hatte den Außenputz für den Herbst geplant, nachdem der Estrich gelegt wurde und der Bau Zeit zum Trocknen hatte. Mein Rohbauer meint,... -
abschlagzahlung - wie geht das?
abschlagzahlung - wie geht das?: mein elektriker hat mich heut angerufen und gesagt, er möchte ne abschlagzahlung und will mir das zuschicken. ich hab gesagt okay. er hat... -
Abschlagzahlung
Abschlagzahlung: Hallo ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Wir haben einen Generalübernehmen beauftragt - uns unser Doppelhaus zu bauen. Wir haben mit Ihm einen...