Abschluss der Kellerdämmung nötig?
Diskutiere Abschluss der Kellerdämmung nötig? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ist es ok. dass die Kellerdämmung ca. 5cm aus dem Erdreich schaut und dort nicht abgedeckt / gegen Schnee u. Regen geschützt ist? Ist...
Thema: Abschluss der Kellerdämmung nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abschluss kellerdämmung
,klinkerhaus auf keller Perimeterdämmung
,perimeterdämmung abschluss
Die Seite wird geladen...
-
Abschluss der Kellerdämmung nötig? - Ähnliche Themen
-
Bad abschlüsse unsauber gefließt
Bad abschlüsse unsauber gefließt: Hallo meine Name ist Raphael, wir haben ein Haus gekauft und sind es von Grund auf am renovieren. Mache fast alles selber, allerdings wollte ich... -
Abschluss Galerie
Abschluss Galerie: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der Frage, wie ich einen Bodenabschluss an einer Galerie im Holzständerbau realisieren könnte. Ich bitte um... -
Neue Bodenfliesen höher als der Abschluss der Wandfliesen
Neue Bodenfliesen höher als der Abschluss der Wandfliesen: Hallo Zusammen, mein Bad ist ca. 20 Jahre alt. Nun plane ich eventuell die Bodenfliesen zu erneuern aber die Wandfliesen so zu lassen wie sie... -
Abschluss Kernbohrung Außenfassade
Abschluss Kernbohrung Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe für mehrere Leitungen eine Kernbohrung mit DN150 herstellen lassen. In diese kommt eine Ringraumdichtung. Außen haben... -
Vinyl als Fliesenspiegel - Abschluss?
Vinyl als Fliesenspiegel - Abschluss?: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an alle hier, nur das mitlesen im Forum Löst seit zwei Jahren einige Probleme bei meiner Altbausanierung!...