Abschluss der Kellerdämmung nötig?
Diskutiere Abschluss der Kellerdämmung nötig? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ist es ok. dass die Kellerdämmung ca. 5cm aus dem Erdreich schaut und dort nicht abgedeckt / gegen Schnee u. Regen geschützt ist? Ist...
Thema: Abschluss der Kellerdämmung nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abschluss kellerdämmung
,klinkerhaus auf keller Perimeterdämmung
,perimeterdämmung abschluss
Die Seite wird geladen...
-
Abschluss der Kellerdämmung nötig? - Ähnliche Themen
-
Abschluss Rigips an Fenster
Abschluss Rigips an Fenster: Guten Abend, da wir aus mehreren Gründen unseren Trockenbauer weggeschickt haben, werden wir die restlichen Arbeiten jetzt in Eigenregie beenden.... -
Natursteinverblender Schiefer mit was ankleben und Abschluss
Natursteinverblender Schiefer mit was ankleben und Abschluss: Hallo, Ich möchte Verblender aus Schiefer in einer Niesche einkleben als Kamininnenwand für mein elektrisches Kaminfeuer [ATTACH] 1. Mit was kann... -
Abschluß oben - Putzleiste o.ä. erforderlich?
Abschluß oben - Putzleiste o.ä. erforderlich?: Hallo zusammen! Ich bitte hier mal um einen Tipp zum Armierung bzw. dem Verputzen einer Außenwand. So richtig Ahnung habe ich vom Verputzen... -
Abschluß für Terrassenplatten finden ?
Abschluß für Terrassenplatten finden ?: Guten Morgen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse fertig zu stellen. Nun hat der Galabauer die Rinn Platten verlegt. Leider liegt die eine... -
Alu Fensterbänke Abschluss an Klinkerwand
Alu Fensterbänke Abschluss an Klinkerwand: Guten Abend. Wie sind Alu - Fensterbänke bei einer Klinker Fassade anzubringen? Insbesondere an den Seiten: Es gibt Endkappen für Holz/Klinker....