Abschluss Fliesen an Holztreppe

Diskutiere Abschluss Fliesen an Holztreppe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie der Abschluss der Fliesen zur 'Abschlussplatte' einer Holztreppe hin gestaltet...

1. hirma

hirma

Beruf:
    Informatiker
    Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht einen Tip geben, wie der Abschluss der Fliesen zur 'Abschlussplatte' einer Holztreppe hin gestaltet werden sollte bzw. kann. Laut Treppenbauer muss hier ein Spalt bleiben, um eine Hinterlüftung zu gewährleisten.

hirma

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ecco

ecco

Beruf:
    A
    Benutzertitelzusatz:
    Geldeintreiber
    Da bleibt so und so ein Spalt, ( außer die Treppe wird auf die Fliesen gesetzt ) der dann mit Silikon verschlossen wird.

so jedenfalls bei uns...

ecco

Thema:

Abschluss Fliesen an Holztreppe

Die Seite wird geladen...

Abschluss Fliesen an Holztreppe - Ähnliche Themen

1. Sockelleiste Fliesen

Sockelleiste Fliesen: Hallo an alle, ich bin vor 2 Jahren in meine neue Wohnung gezogen. Jetzt habe ich bemerkt dass ein Spalt zwischen Silikon und Sockelleiste...
  2. Fliesen gerissen

Fliesen gerissen: Guten Morgen, in unserem Badezimmer sind plötzlich zwei Wandfliesen gerissen, s. Bild anbei. Es handelt sich um Fliesen im Eckbereich. Die Seite,...
  3. Fliesen auf jungem Estrich

Fliesen auf jungem Estrich: Moin zusammen. Ich habe ein altes Haus saniert habe meinen gipsputz gerade trocken und bekomme nächten Freitag am 8.12 Zementestrich. Der Estrich...
  4. Fliesen mit geringer Aufbauhöhe

Fliesen mit geringer Aufbauhöhe: Hallo, dies ist mein erster Beitrag, nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese und auch schon wertvolle Anregungen bekommen habe. Ich renoviere...
  5. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...