Abschluss für Leerrohre mit Lautsprecherkabel

Diskutiere Abschluss für Leerrohre mit Lautsprecherkabel im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei mir wurden im Wohnzimmer (Neubau) Leerrohre mit Lautsprecherkabel verlegt. Bisher schauen die Kabel einfach nur aus der Wand, was...

1. siko

siko

Beruf:
    beamter
    Hallo,
    bei mir wurden im Wohnzimmer (Neubau) Leerrohre mit Lautsprecherkabel verlegt. Bisher schauen die Kabel einfach nur aus der Wand, was ziemlich unschön aussieht. Könnt ihr mir sagen was ich am besten für einen Abschluss mache damit es sauer aussieht? Gibt es dafür spezielle Dosen oder so die ich anbringen könnte? Wie würdet bzw. habt ihr das gemacht?
    Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fuchsi

fuchsi

Beruf:
    techn. Angestellter
  4. Homer

Homer

Beruf:
    Energieelektroniker
Thema:

Abschluss für Leerrohre mit Lautsprecherkabel

Die Seite wird geladen...

Abschluss für Leerrohre mit Lautsprecherkabel - Ähnliche Themen

1. Zwei Kellerflügel mittels Leerrohren verbinden

Zwei Kellerflügel mittels Leerrohren verbinden: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen (Finanzierung steht und Notartermin ist vereinbart). Die groben Eckdaten sind: Bauhjahr:...
  2. Leerrohr zw. Außenwand und Schornstein (in Dämmschicht) verlegen?

Leerrohr zw. Außenwand und Schornstein (in Dämmschicht) verlegen?: Hallo zusammen, ich würde gern für die Zukunft noch 4 Leerrohre (M25 FFKuS-EM-F, nicht flammenausbreitend) aus dem Hauswirtschaftsraum im EG in...
  3. Abschluss Perimeterdämmung?

Abschluss Perimeterdämmung?: Hallo an die Experten. Ich hätte folgendes Problem: Bungalow Bj. 69, Hanglage, Keller teilweise oberirdisch. Den oberirdischen Bereich ab...
  4. 5x6 mm² nachträglich durch einfach belegtes Leerrohr DN20 verlegen?

5x6 mm² nachträglich durch einfach belegtes Leerrohr DN20 verlegen?: Hallo zusammen, folgende Situation: vom Verteilerschrank zur Garage wurde beim Bau ein einzelnes Kabel (3x1,5er) in einem Leerrohr DN 20 verlegt....
  5. Abschluss Terasse zur Tür korrekt??

Abschluss Terasse zur Tür korrekt??: Hallo zusammen. ich hatte bei mir einen Galabauer ( großes Unternehmen) der die Terasse neu gemacht hat. Als die alte Terasse lag, sagte der Chef...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden