Abschluß für Terrassenplatten finden ?

Diskutiere Abschluß für Terrassenplatten finden ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Morgen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse fertig zu stellen. Nun hat der Galabauer die Rinn Platten verlegt. Leider liegt die eine...

1. Piofan

Piofan

Guten Morgen,

wir sind gerade dabei unsere Terrasse fertig zu stellen. Nun hat der Galabauer die Rinn Platten verlegt.
    Leider liegt die eine Seite der Platten frei. Man sieht also den puren Beton/Stein auf dieser Seite.
    Was könnten wir machen,um dort auch einen ansehnlichen Abschluß zu erreichen ? Die Seite mit einer Art Betonfarbe in hellgrau streichen,oder was würdet Ihr vorschlagen ?

Anhänge:

2. #2 Kriminelle, 22.06.2022
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Beet anlegen, Rasen ranlegen…

3. Piofan

Piofan

ja, der kommt ja eh darum. Nur so hoch wird die Erde dort nicht mehr angehoben. Und links werden es ca.25-30 cm sein. Da möchten wir gern oben einen ansehnlichen Abschluß hinbekommen.:shades

4. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Warum wurde der Kantenstein nicht weitergeführt?

5. Piofan

Piofan

Weil der Boden dort langsam tiefer wird und nach unten abfällt. Und wir die Erde dort nicht dreißig cm anheben konnten.

Thema:

Abschluß für Terrassenplatten finden ?

Die Seite wird geladen...

Abschluß für Terrassenplatten finden ? - Ähnliche Themen

1. Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand

Aufsparrendämmung -Abschluss an Giebelseiten mit Überstand: Hi, ich möchte mein Satteldach/Steildach, 36Grad mit einer Zwischen-(14cm) und Aufsparrendämmung(12cm) versehen. Die Aufsparrendämmung aus...
  2. Abschluss Rigips an Fenster

Abschluss Rigips an Fenster: Guten Abend, da wir aus mehreren Gründen unseren Trockenbauer weggeschickt haben, werden wir die restlichen Arbeiten jetzt in Eigenregie beenden....
  3. Natursteinverblender Schiefer mit was ankleben und Abschluss

Natursteinverblender Schiefer mit was ankleben und Abschluss: Hallo, Ich möchte Verblender aus Schiefer in einer Niesche einkleben als Kamininnenwand für mein elektrisches Kaminfeuer [ATTACH] 1. Mit was kann...
  4. Abschluß oben - Putzleiste o.ä. erforderlich?

Abschluß oben - Putzleiste o.ä. erforderlich?: Hallo zusammen! Ich bitte hier mal um einen Tipp zum Armierung bzw. dem Verputzen einer Außenwand. So richtig Ahnung habe ich vom Verputzen...
  5. Alu Fensterbänke Abschluss an Klinkerwand

Alu Fensterbänke Abschluss an Klinkerwand: Guten Abend. Wie sind Alu - Fensterbänke bei einer Klinker Fassade anzubringen? Insbesondere an den Seiten: Es gibt Endkappen für Holz/Klinker....