Abschluß für Terrassenplatten finden ?

Diskutiere Abschluß für Terrassenplatten finden ? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Morgen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse fertig zu stellen. Nun hat der Galabauer die Rinn Platten verlegt. Leider liegt die eine...

1. Piofan

Piofan

Guten Morgen,

wir sind gerade dabei unsere Terrasse fertig zu stellen. Nun hat der Galabauer die Rinn Platten verlegt.
    Leider liegt die eine Seite der Platten frei. Man sieht also den puren Beton/Stein auf dieser Seite.
    Was könnten wir machen,um dort auch einen ansehnlichen Abschluß zu erreichen ? Die Seite mit einer Art Betonfarbe in hellgrau streichen,oder was würdet Ihr vorschlagen ?

Anhänge:

2. #2 Kriminelle, 22.06.2022
    Kriminelle

Kriminelle

Beruf:
    .
    Beet anlegen, Rasen ranlegen…

3. Piofan

Piofan

ja, der kommt ja eh darum. Nur so hoch wird die Erde dort nicht mehr angehoben. Und links werden es ca.25-30 cm sein. Da möchten wir gern oben einen ansehnlichen Abschluß hinbekommen.:shades

4. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Warum wurde der Kantenstein nicht weitergeführt?

5. Piofan

Piofan

Weil der Boden dort langsam tiefer wird und nach unten abfällt. Und wir die Erde dort nicht dreißig cm anheben konnten.

Thema:

Abschluß für Terrassenplatten finden ?

Die Seite wird geladen...

Abschluß für Terrassenplatten finden ? - Ähnliche Themen

1. Neue Bodenfliesen höher als der Abschluss der Wandfliesen

Neue Bodenfliesen höher als der Abschluss der Wandfliesen: Hallo Zusammen, mein Bad ist ca. 20 Jahre alt. Nun plane ich eventuell die Bodenfliesen zu erneuern aber die Wandfliesen so zu lassen wie sie...
  2. Abschluss Kernbohrung Außenfassade

Abschluss Kernbohrung Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe für mehrere Leitungen eine Kernbohrung mit DN150 herstellen lassen. In diese kommt eine Ringraumdichtung. Außen haben...
  3. Vinyl als Fliesenspiegel - Abschluss?

Vinyl als Fliesenspiegel - Abschluss?: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an alle hier, nur das mitlesen im Forum Löst seit zwei Jahren einige Probleme bei meiner Altbausanierung!...
  4. Abschluss Wand zu Boden, innen

Abschluss Wand zu Boden, innen: Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1974, kein Keller) in zwei Zimmern Feuchtigkeitsprobleme gehabt. Mehrere Maßnahmen haben...