Abschluß Steinbelag auf Balkon
Diskutiere Abschluß Steinbelag auf Balkon im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, für unseren Balkon planen wir einen Steinbelag (Platten min. 40*40*4) auf Stelzlager zu verlegen. Welche Möglichekeiten, Systeme oder...
Thema:
Abschluß Steinbelag auf Balkon
Die Seite wird geladen...
-
Abschluß Steinbelag auf Balkon - Ähnliche Themen
-
Abschluss Kellerabdichtung/Perimeterdämmung
Abschluss Kellerabdichtung/Perimeterdämmung: Guten Abend zusammen, ich komme mit meinem Heimwerkerwissen leider nicht weiter, deshalb wende ich mich an die Experten. Die Kellerwände meines... -
Laminat Abschluss an Brüstung
Laminat Abschluss an Brüstung: Moin moin, tolles Forum hier mit (meist) netten Leuten ;) Hat jemand eine Idee wie ich den Abschluss gestalten kann? Wäre die Brüstung gerade,... -
Rollladen Abschluß
Rollladen Abschluß: Hallo zusammen, wir haben Neubau 2017. Ein großer ekektr Rolladen geht über 3 Fenster und hat an den Seiten Führungsschienen. Er hängt... -
Vorübergehender Abschluss Perimeterdämmung
Vorübergehender Abschluss Perimeterdämmung: Hallo zusammen, ich benötige eine Expertenmeinung. Wir haben über den Sommer an unserem Keller eine Perimeterdämmung mit 14cm dicken XPS Platten... -
Seitlicher Abschluss des Unterdachs zum angrenzenden Haus
Seitlicher Abschluss des Unterdachs zum angrenzenden Haus: Guten Tag miteinander Nachdem ich hier viel gelesen habe, gibt es eine Sache die mich auch selber betrifft. Das Unterdach zweier Häuser die...