Abschluß Steinbelag auf Balkon

Diskutiere Abschluß Steinbelag auf Balkon im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, für unseren Balkon planen wir einen Steinbelag (Platten min. 40*40*4) auf Stelzlager zu verlegen. Welche Möglichekeiten, Systeme oder...

1. Marc

Marc

Beruf:
    Angestellter
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Hallo,

für unseren Balkon planen wir einen Steinbelag (Platten min. 40*40*4) auf Stelzlager zu verlegen. Welche Möglichekeiten, Systeme oder Anbieter gibt es um einen entsprechenden Abschluß am Rande des Balkons zu machen, so daß die Steine (mitsamt Stelzlager) hier nicht verrutschen können aber dennoch das Wasser entsprechend unetr den Steinen abfliessen kann?

Vielen Dank für Hinweise.

Marc

Thema:

Abschluß Steinbelag auf Balkon

Die Seite wird geladen...

Abschluß Steinbelag auf Balkon - Ähnliche Themen

1. Welche Splittbett Abschluss bzw. Kiesfangleiste ... trittfest?

Welche Splittbett Abschluss bzw. Kiesfangleiste ... trittfest?: Hallo zusammen, ich habe geplant, auf unserer Terrasse 60 x 60 x 2 cm Feinsteinzeug Platten im 3cm Splittbett zu verlegen (es sind inkl. Platten...
  2. Abschluss Außenfassade / Spritzschutz

Abschluss Außenfassade / Spritzschutz: Hallo zusammen, ich habe ein 15 Jahre altes Haus gekauft, dass offensichtlich noch nie einen richtigen Abschluss der Fassade zum umliegenden...
  3. Sinnvoller Abschluss für Perimeterdämmung

Sinnvoller Abschluss für Perimeterdämmung: Hallo, meine Anbau+ Kellerdrainage ist fertig. Aufgrund von Bruchsteinen konnte kein Zementputz + Dämmung verbaut werden, sondern es musste eine...
  4. Wie Abschluss von halbhohem Fliesenspiegel im Duschbereich abdichten?

Wie Abschluss von halbhohem Fliesenspiegel im Duschbereich abdichten?: Moin, bei uns in der WG (Erwachsenen WG mit arbeitenden Menschen :-) ist der Fliesenspiegel leider nur halbhoch, (etwas tiefer als Brusthöhe,...
  5. Abschluss Kellerabdichtung/Perimeterdämmung

Abschluss Kellerabdichtung/Perimeterdämmung: Guten Abend zusammen, ich komme mit meinem Heimwerkerwissen leider nicht weiter, deshalb wende ich mich an die Experten. Die Kellerwände meines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden