Abschluß Steinbelag auf Balkon

Diskutiere Abschluß Steinbelag auf Balkon im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, für unseren Balkon planen wir einen Steinbelag (Platten min. 40*40*4) auf Stelzlager zu verlegen. Welche Möglichekeiten, Systeme oder...

  1. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Belgien
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Hallo,

    für unseren Balkon planen wir einen Steinbelag (Platten min. 40*40*4) auf Stelzlager zu verlegen. Welche Möglichekeiten, Systeme oder Anbieter gibt es um einen entsprechenden Abschluß am Rande des Balkons zu machen, so daß die Steine (mitsamt Stelzlager) hier nicht verrutschen können aber dennoch das Wasser entsprechend unetr den Steinen abfliessen kann?

    Vielen Dank für Hinweise.

    Marc
     
Thema:

Abschluß Steinbelag auf Balkon

Die Seite wird geladen...

Abschluß Steinbelag auf Balkon - Ähnliche Themen

  1. Abschluss für freischwebende Gipskartonplatte

    Abschluss für freischwebende Gipskartonplatte: Hallo zusammen, ich baue gerade eine Vorbauwand aus Holz und Gipskartonplatte für indirektes Licht. Die Platte steht ringsum ca. 10 cm über und...
  2. Rhombusleisten als Wandverkleidung - Abschluß?

    Rhombusleisten als Wandverkleidung - Abschluß?: Hallo, ich benötige mal dringend ein paar Tipps zu meinem kleinen Bauvorhaben und hoffe, jemand hat die zündende Idee: Ich habe auf der Terrasse...
  3. Kalkzementputz ohne Farbe als Abschluß auf Außenwand?

    Kalkzementputz ohne Farbe als Abschluß auf Außenwand?: Hallo zusammen, nach Teilabriß an einem unbeheizten Nebengebäude wurde eine Wand nun zur Außenwand. Diese wurde nur mit zwei Schichten...
  4. Putz / Fliesenkleber ohne Platte als Abschluss Unterputz-Rigipsverkleidung?

    Putz / Fliesenkleber ohne Platte als Abschluss Unterputz-Rigipsverkleidung?: Hallo zusammen, unser Badbauer möchte die Rigipsverkleidung mit Putz abschließen (siehe Bilder). Dafür hat er wohl Karton untergelegt und darauf...
  5. Welche Splittbett Abschluss bzw. Kiesfangleiste ... trittfest?

    Welche Splittbett Abschluss bzw. Kiesfangleiste ... trittfest?: Hallo zusammen, ich habe geplant, auf unserer Terrasse 60 x 60 x 2 cm Feinsteinzeug Platten im 3cm Splittbett zu verlegen (es sind inkl. Platten...