Abschluß Steinbelag auf Balkon

Diskutiere Abschluß Steinbelag auf Balkon im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, für unseren Balkon planen wir einen Steinbelag (Platten min. 40*40*4) auf Stelzlager zu verlegen. Welche Möglichekeiten, Systeme oder...

  1. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Belgien
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Hallo,

    für unseren Balkon planen wir einen Steinbelag (Platten min. 40*40*4) auf Stelzlager zu verlegen. Welche Möglichekeiten, Systeme oder Anbieter gibt es um einen entsprechenden Abschluß am Rande des Balkons zu machen, so daß die Steine (mitsamt Stelzlager) hier nicht verrutschen können aber dennoch das Wasser entsprechend unetr den Steinen abfliessen kann?

    Vielen Dank für Hinweise.

    Marc
     
Thema:

Abschluß Steinbelag auf Balkon

Die Seite wird geladen...

Abschluß Steinbelag auf Balkon - Ähnliche Themen

  1. Natursteinverblender Schiefer mit was ankleben und Abschluss

    Natursteinverblender Schiefer mit was ankleben und Abschluss: Hallo, Ich möchte Verblender aus Schiefer in einer Niesche einkleben als Kamininnenwand für mein elektrisches Kaminfeuer [ATTACH] 1. Mit was kann...
  2. Abschluß oben - Putzleiste o.ä. erforderlich?

    Abschluß oben - Putzleiste o.ä. erforderlich?: Hallo zusammen! Ich bitte hier mal um einen Tipp zum Armierung bzw. dem Verputzen einer Außenwand. So richtig Ahnung habe ich vom Verputzen...
  3. Abschluß für Terrassenplatten finden ?

    Abschluß für Terrassenplatten finden ?: Guten Morgen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse fertig zu stellen. Nun hat der Galabauer die Rinn Platten verlegt. Leider liegt die eine...
  4. Alu Fensterbänke Abschluss an Klinkerwand

    Alu Fensterbänke Abschluss an Klinkerwand: Guten Abend. Wie sind Alu - Fensterbänke bei einer Klinker Fassade anzubringen? Insbesondere an den Seiten: Es gibt Endkappen für Holz/Klinker....
  5. Abschluss Sockelfliese

    Abschluss Sockelfliese: Hallo, Fachfrage für Fliesenexperten: B ei mir wurde neu gefließt und ich habe eine Frage zur Ausführung der Sockelleisten (siehe Foto). An einer...