Abschlußhöhe seitlich bei Festverglasung im Schrägdach
Diskutiere Abschlußhöhe seitlich bei Festverglasung im Schrägdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie hoch die Anschlusshoehen ausgebildet werden müssen bei einer Festverglasung auf aufgedoppelten...
Thema: Abschlußhöhe seitlich bei Festverglasung im Schrägdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
festverglast über sparren
Die Seite wird geladen...
-
Abschlußhöhe seitlich bei Festverglasung im Schrägdach - Ähnliche Themen
-
Porenbeton Planstein seitlich mauern
Porenbeton Planstein seitlich mauern: Hallo, die Frau hätte im Bad gern ein kleines Mäuerchen als Ablagefläche. Die Mauer soll eine Grundfläche von etwa 20cm x 60cm haben und etwa... -
Abfallender Estrich bis 7 mm seitlich
Abfallender Estrich bis 7 mm seitlich: Guten Morgen, habe im Rahmen der Renovierung des OG seitlich bis zu 7 mm abfallende Estrichhöhe. Möchte den Boden nun sauber abschleifen und von... -
Regenrinne mit seitlichem Auslauf für Carport
Regenrinne mit seitlichem Auslauf für Carport: Hallo Freunde, ich bin momentan dabei unseren Carport zu bauen... Der Rahmen steht bereits und eigentlich fehlt nur noch die Dacheindeckung und... -
Bodenaufbau Terrasse, soll seitliche Abdichtung kommen? Kan ich das verlangen
Bodenaufbau Terrasse, soll seitliche Abdichtung kommen? Kan ich das verlangen: Auf meinem überdachten Balkon ca 2 m breit, wurden auf den bereits fertiggestellten Bitumenbelag Feinsteinzeugplatten auf Stelzlagern montiert. Am... -
Seitlicher Austritt von Wasser aus Duschtasse
Seitlicher Austritt von Wasser aus Duschtasse: Liebe alle, wir haben ein Problem mit unserer Dusche: Es tritt seitlich Wasser aus in den Bereich des anschließenden Wannenträgers. Die...