Abschlußhöhe seitlich bei Festverglasung im Schrägdach
Diskutiere Abschlußhöhe seitlich bei Festverglasung im Schrägdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie hoch die Anschlusshoehen ausgebildet werden müssen bei einer Festverglasung auf aufgedoppelten...
Thema: Abschlußhöhe seitlich bei Festverglasung im Schrägdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
festverglast über sparren
Die Seite wird geladen...
-
Abschlußhöhe seitlich bei Festverglasung im Schrägdach - Ähnliche Themen
-
Sparren seitlich "aufdoppeln"
Sparren seitlich "aufdoppeln": Hallo zusammen, folgend der angedachte Dachschrägenaufbau. Wie/ mit was würdet Ihr das KVH 200x40 an den vorhandenen Sparren 120x80 befestigen?... -
Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?
Dachflächenfenster seitlich dämmen - Dampfsperre fehlt?: Hi Leute, ich beplanke unterm Dach die Decke mit Gipskarton neu. Wir haben eine grundsätzlich intakte "Dampfsperre" in Form von alukaschierter... -
Seitliche Dehnungsfuge OSB-Platten
Seitliche Dehnungsfuge OSB-Platten: Hallo, wie groß sollte die seitliche Dehnungsfuge bei einer Wandbeplankung mit OSB-Platten sein? Ist eine Holzständer-Innenwand, stößt an... -
Rohrentlüftung seitlich raus bei Flachdach
Rohrentlüftung seitlich raus bei Flachdach: Hallo zusammen, nachdem ich hier nun schon eine ganze Weile mitlese habe ich nun selbst ein Thema mit dem ich mich gerne mal an euch wenden... -
Elektro-Badheizkörper Seitlicher Abstand
Elektro-Badheizkörper Seitlicher Abstand: Hallo zusammen, Ich möchte gerne an einer Wand im Bad zur Unterstützung der FBH einen Elektro Badheizkörper (läuft morgens im In der kalten Zeit...