Abschlussprofil für Kellerdämmung/Noppenbahn gesucht
Diskutiere Abschlussprofil für Kellerdämmung/Noppenbahn gesucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe an einer Wand meinen Keller neu abgedichtet und 20mm XPS Platten angebracht. Davor eine Noppenbahn. Von Wand bis Noppenbahn sind...
Thema:
Abschlussprofil für Kellerdämmung/Noppenbahn gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Abschlussprofil für Kellerdämmung/Noppenbahn gesucht - Ähnliche Themen
-
Keine Abschlussprofile WDVS
Keine Abschlussprofile WDVS: Ich habe dieses Jahr im Sommer eine Fachfirma beauftragt ein WDVS anzubringen (mit 16 cm EPS Platten und im Sockelbereich mit XPS Platten). Jetzt... -
Standlautsprecher - Abschlussprofil für Rigips (universell)
Standlautsprecher - Abschlussprofil für Rigips (universell): Hallo liebe Bauexperten, ich bekomme bald meine neuen Standlautsprecher und würde diese gerne in meine Wohnwand "verblenden". Das man die Kabel... -
biegbares Abschlussprofil für GK-Schnittkante
biegbares Abschlussprofil für GK-Schnittkante: Hallo zusammen, ich suchen ein Abschlussprofil, mit dem ich einen kreisrunden Ausschnitt in einer einlagigen Deckenbeplankung (siehe Anhang)... -
Gipskarton Abschlussprofil 6,5mm
Gipskarton Abschlussprofil 6,5mm: Hallo zusammen, ich habe eine ganz banale Frage, aber leider nach einigem Suchen noch keine Antwort erhalten. Ich benötige Abschlussprofile für... -
Stabiles Abschlussprofil für Fliesen in Garage
Stabiles Abschlussprofil für Fliesen in Garage: Hallo zusammen, ich würde nun gerne (endlich) in meiner Garage die dafür vorgesehenen Fliesen legen. Was mir dafür noch fehlt, ist ein stabiles...