Abschlussprofil Mosaik-fliessen
Diskutiere Abschlussprofil Mosaik-fliessen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, zu meinem Anliegen: Ich bin momentan dabei das Badezimmer zu renovieren. Dabei möchte ich gerne die "WC-Wand" mit Glas...
Thema:
Abschlussprofil Mosaik-fliessen
Die Seite wird geladen...
-
Abschlussprofil Mosaik-fliessen - Ähnliche Themen
-
Gipskarton Abschlussprofil 6,5mm
Gipskarton Abschlussprofil 6,5mm: Hallo zusammen, ich habe eine ganz banale Frage, aber leider nach einigem Suchen noch keine Antwort erhalten. Ich benötige Abschlussprofile für... -
Stabiles Abschlussprofil für Fliesen in Garage
Stabiles Abschlussprofil für Fliesen in Garage: Hallo zusammen, ich würde nun gerne (endlich) in meiner Garage die dafür vorgesehenen Fliesen legen. Was mir dafür noch fehlt, ist ein stabiles... -
Abschlussprofile für den Außenbereich
Abschlussprofile für den Außenbereich: Hallo, unsere neue Terrasse hat direkt an der Hauswand einer Fuge von ca. 1 cm. Diese würden wir nun gern kaschieren, so wie man es ja auch imm... -
Laminat Fliesen Abschlussprofil
Laminat Fliesen Abschlussprofil: Hallo zusammen, in unserem Haus möchte ich gerne Teppichboden im Flur rausreissen und durch Laminat ersetzen. Jetzt habe ich folgendes Problem.... -
Abschlussprofil bei 2 Garagen
Abschlussprofil bei 2 Garagen: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: Mein Haus ist fertig, Garage gemauert und abgedichtet. An Vorder- und Rückseite habe ich 100mm...