Abschreibungsmöglichkeiten bei Vermietung eines Zimmer?
Diskutiere Abschreibungsmöglichkeiten bei Vermietung eines Zimmer? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, kurz Frage: ist es möglich Abschreibungen geltend zu machen, wenn man z.B. ein Zimmer untervermietet? Oder gilt das nur für...
Thema: Abschreibungsmöglichkeiten bei Vermietung eines Zimmer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
afa bei untervermietung
,Haus abschreibung zimmervermietung
,abschreibung für vermietete zimmer im Eigenheim
Die Seite wird geladen...
-
Abschreibungsmöglichkeiten bei Vermietung eines Zimmer? - Ähnliche Themen
-
Sanierungspflicht bei Neukauf und Vermietung?
Sanierungspflicht bei Neukauf und Vermietung?: Hallo Zusammen, Bei uns in der Stadt werden einige Häuser zum Höchstbieterverfahren verkauft. Startpreis 230.000€. Die Häuser sind... -
Rohrpressmaschine kaufen und vermieten, sinnvoll?
Rohrpressmaschine kaufen und vermieten, sinnvoll?: Hallo zusammen, mein Bruder und ich sanieren gerade unser Elternhaus Bj. 67 Da wir nahezu alles in Eigenleistung machen(müssen) ist die... -
Älteres Dachgeschoss vermieten - muss die Bauausführung aktualisiert werden?
Älteres Dachgeschoss vermieten - muss die Bauausführung aktualisiert werden?: Hallo in die Runde, ich möchte folgende Situation mit einer anschließenden Frage zum Baurecht schildern: In unserem Haus mit Erdgeschoss (Bj... -
Probleme mit bodengleicher Dusche - Mieter/Vermieter
Probleme mit bodengleicher Dusche - Mieter/Vermieter: Hallo ihr Lieben, ich möchte nur mal die Meinungen unbeteiligter Personen einholen. Ich wohne zur Miete und es geht um das Badezimmer bzw. die... -
BayBo Art. 57 Abs. 4 Nutzungsänderung von Wohnraum in kurzfristige Vermietung
BayBo Art. 57 Abs. 4 Nutzungsänderung von Wohnraum in kurzfristige Vermietung: Hallo zusammen, wir würden gerne in unserem Haus ein Zimmer als kurzfristige Vermietung anbieten. Gem. Art. 57 Abs. 4 sind Nutzungsänderungen...