Absicherung bei Verdacht auf Mangel
Diskutiere Absicherung bei Verdacht auf Mangel im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ist es auf irgendeine Weise möglich, sich bei Verdacht auf einen nicht sichtbaren Mangel abzusichern. Beispiel: Estrich-Fugen. Habe...
Thema:
Absicherung bei Verdacht auf Mangel
Die Seite wird geladen...
-
Absicherung bei Verdacht auf Mangel - Ähnliche Themen
-
Hauskauf von Bauträger - Absicherung vor Insolvenz
Hauskauf von Bauträger - Absicherung vor Insolvenz: Hallo Forengemeinde, wir sind kurz davor ein Haus über einen Bauträger zu kaufen. Das Haus ist bereits fertig gestellt, jedoch fehlt noch der... -
Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung
Querschnitt Zuleitung HAK zum Zählerkasten und Absicherung: Hallo zusammen! Folgende Situation: Ich habe 2018 einen Neubau (Einfamilienhaus) von einem Bauträger gekauft, Bezug/Abnahme war im Frühjahr 2019.... -
Kabel Absicherung für Herd und Backofenanschluss
Kabel Absicherung für Herd und Backofenanschluss: Meine Freundin möchte sich einen speziellen Herd und eine große Induktionskochfeld zulegen Herd Manz Kombi 2-1E Anschlusswert 4,3kW Spannung 400V... -
Absicherung eines Wohngebäudes 100A vs 125A
Absicherung eines Wohngebäudes 100A vs 125A: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus in Bayern mit insgesamt 24 Wohneinheiten. Das Gebäudekomplex wurde im August 2016 fertiggestellt & abgenommen.... -
Leitungsquerschnitt/ Absicherung Balkonkraftwerk
Leitungsquerschnitt/ Absicherung Balkonkraftwerk: Hallo, ich habe mal eine Frage. Es geht um eine einphasige Einspeisung (600wp) und deren Leitungsquerschnitt und Absicherung. Ich möchte auf...