Abstand Balkon zum Nachbarn (seitlich)
Diskutiere Abstand Balkon zum Nachbarn (seitlich) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; In einem unbeplanten Innenbereich einer historischen Altstadt in Baden-Württemberg wurde in eine Baulücke ein neues Gebäude mit einer...
Thema:
Abstand Balkon zum Nachbarn (seitlich)
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Balkon zum Nachbarn (seitlich) - Ähnliche Themen
-
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach
Abstand Fortluftöffnung zu geplanten Carport/Dach: Hallo, haben von Pluggit Avent eine zentrale Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung im neu erbauten EFH. Über ein Doppelgitter an der Außenwand... -
Abstand Mauerwerk Rahmen
Abstand Mauerwerk Rahmen: Moin, ich habe bereits in einigen Posts über den Abstand zwischen Mauerwerk und Fensterrahmen gelesen, bin mir aber noch nicht ganz im Klaren... -
Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen)
Nachbar baut Balkon parallel zu unserem Grundstück mit 42cm Abstand (Hessen): Liebe Bauexperten, unser Nachbar hat begonnen einen Balkon zu errichten. Dieser verläuft parallel zur Grundstücksgrenze, Bei seinem Gebäude... -
Abstand von Balkonen zu öffentlichen Straßen
Abstand von Balkonen zu öffentlichen Straßen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bzgl. der Abstandsflächen von Balkonen zu öffentlichen Straßen. Mein Nachbar grenzt mit... -
Abstand zwischen Balkon und Boden versiegeln
Abstand zwischen Balkon und Boden versiegeln: Hallo Ich habe einen passenden Beitrag gesucht aber bisher noch nichts gefunden. Deshalb folgendes: Unser Neubau steht und ist bezogen....